Problem mit Lichthöfe (Clouding)
hi leute,
ich hatte vor 4 wochen bei cyberport den TV bestellt. am anfang war alles super. nach 2 tagen viel mir leichtes clouding in der rechten oberen ecke auf. mittlerweile hat er clouding oben rechts, unten links und in der mitte wächst auch schon eine große wolke…
Ich habe weiterhin ein leichtes Clouding in den Ecken. Ist zum Glück nicht schlimmer geworden.
Es stört mich etwas bei absolut dunklen Szenen
Leider ist bei mir das Clouding in den Ecken bei einem dunklen Bild stärker geworden.
Ist mir heute richtig aufgefallen. Die Schrauben noch mehr lösen hat nix gebracht.
-->Anscheint kann das Problem auch erst nach mehr als 2 Wochen auftreten und sich im laufe der Zeit verbessern/verschlimmern wodurch ein kompletter Umtausch ausgeschlossen ist.
Quelle: www.Hifi-forum.de
sonstiges
-die XV Serie hat kein natives 24p. Durch den pulldown kann es dann bei bluerays zum ruckeln kommen. --> (wenn man ehh keine HD Filme guckt ist das Problem nicht so tragisch)
-die 100Hz Technologie Fehlt der Serie ebenfalls wodurch normale Videos flüssiger aussehen sollen --> (dieses Feature wird allerdings oft überbewertet)