Welchen 42" LG?

TheRepatriate

Lt. Junior Grade
Hallo erstemal.

Bin auf der suche nach einem neuen LCD TV, brauche ihn hauptsächlich zum sd fernsehn (aber auch blue ray) und ps3. Im Geschäfft haben mir vor allem die 42" LCDs von LG gefallen, jetzt frag ich mich nur noch welcher es werden soll. Gibt es entscheidende unterschiede zwischen dem LG 42lh4000 / 42lh4900 / 42lh5000 / 42lh5700 /42lh7000 ..... ??? welchen würdet ihr mir empfehlen? welcher ist neuer? besser (zum zocken)? mein budget liegt bei max. 800 euro!
Vielen dank schonmal!

normal würde ich den LG LH9000 vorschlagen, aber der liegt leider 200euro über deinem bugdet...
sonst würde ich eher zum Toshiba 42ZV635D oder so greifen...
ich denke bis 800euro gibts wohl besseres als die LGs....
aber sonst gibts kaum unterschiede zwischen den LGs...
außer, dass der 5000er 200hz hat....

Zuletzt bearbeitet:
der w5500 soll doch nen riesigen input-lag haben!

bleib doch bei sowas wie dem lg lh3000 oder 4000. der reicht für normale ansprüche aus. und keine hohen input-lag.

Zuletzt bearbeitet:
Input-Lag haben alle Geräte, vorallem die mit 100Hz aber man kann bei allen die Bildverbesserungssysteme deaktivieren, die diesen verursachen, oder es gibt einen Game-Mode aber oftmals wird das mit dem Lag einfach nur maßlos übertrieben, denn es geht hier nur um ein paar Millisekunden.
es gibt halt immer ein paar Spinner die sich über alles aufregen, obwohl sie selbst eigentlich nie ein Problem damit hätten und wenn man sie nicht gerade darauf gestoßen hätte, sie es nie mitbekommen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
okay die Geräte von Phillips sehen auch sehr interessant aus, aber wo besteht der unterschied zwischen dem 42 PFL 7404 H/12 und dem 42 PFL 8404 H/12 bis auf ambi light??? und sind sie auch zum "zocken" geeignet oder eher weniger? vielleicht gibt es ja noch weitere alternativen, nur mit dem design von toshiba komm ich nicht so klar und 42" sollten es schon sein. Ich kann halt wie gesagt bis 800 und wenn ich voll überzeugt bin bis 850 euro ausgeben. Auf jeden fall schonmal vielen dank für die antworten!

genau, der Unterschied ist zum einen Ambilight und zusätzlich hat der 8000er noch Net-TV(Internetfähigkeit).

die Geräte eignen sich auch zum zocken, falls du aber doch eine Verzögerung feststellen solltest, dann gibt es ja, wie schon geschrieben, extra einen Game-Mode, in dem der Lag zu fast 100% beseitigt wird.

Toshiba´s sind sicher gut aber mein Fall sind die optisch, ehrlich gesagt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also das man einen LG LCD nicht empfehlen kann, kann ich absolut nicht bestätigen habe nun seit ein paar Wochen den LG 42 Lh7020 und bin vollkommen zufrieden! Super Bild, keinen spürbaren Input Lag (PC), USB Schnittstelle über die bis jetzt alle meine Filmformate abgespielt wurden, 4* HDMI, 100Hz, Bluetooth...

Außerdem hat ein Freund von mit den Lg 6000 in 42", auch dort ein Top Bild und kein spürbarer Input Lag (PS3)

Das Bild ist sowohl bei SD als auch bei HD Zuspielern vollkommen i.O. ! Also nur weil LG drauf steht heißt das noch lange nicht das es ein schlechtes Gerät ist, kann den Lh7020 nur empfehlen und ich denke das sich dieser LCD vor den Sony oder Phillips nicht verstecken muss!

MfG

der LG LH9000 könnte schon bald auf 900euro sinken....
vllt könnte man ja auch sparen und hat dann immerhin FullLED und ein richtig schönes schwarz...
zum zocken sind alle LGs gut...

Zurück
Oben