welchen Anbieter für reines DSL?

tco95ttocs

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
folgende Situation, in paar Wochen zieh ich um. In meiner neuen Wohnung möcht ich natürlich Internet nutzen. Kabelanschluss fällt weg, da dort noch kein Ausbau fürs Inet über Kabel stattgefunden hat. VDSL fällt ebenfalls weg. Bleibt eigentlich nur DSL.
Allerdings brauch ich keinen Festnetzanschluss, da ich Handyflat hab und somit kein festes Telefon benötige. Was gibts da so für Möglichkeiten an Inet zu kommen? Speed reicht zw. 2000 und 6000!

Ging mir damals ähnlich, der günstigste Anbieter hatte trotzdem Festnetz mit im Paket, aber das schadet ja nicht, einfach kein Telefon anschließen und nur das Internet nutzen. Alternative wäre UMTS, da wird aber nach einer Zeit sehr stark gedrosselt, meistens ab etwa 5 GB Volumen pro Monat.

danke für die antworten, da werd ich also mal alle Provieder durchstöbern und das günstigeste aussuchen

sicherh ba ich davon gehört, allerdings werd ich davon abstand nehmen, denn bei 5 von 7 Leuten die ich kenn, die das nutzen funzt es nicht richtig.

Schön das es Call & Surf IP geben soll nur wo? auf der T-home-Seite gibts die nicht mehr, nur über die Suche sind die erreichbar und dann auch nur der Comfortanschluss. Und so wie es da aussieht wurde der Seit 09/09 nicht mehr gepflegt!

hab bei 1 und 1 nen reinen dsl anschluss

zahle da für 6mbit 20 euro monatlich kp aber ob die so einen tarif noch im angebot haben weil auf der seite find ich da spontan nichts mehr

mfg

naja das ist jetzt der Tarif mit DSL Flat und VoIP Telefonie

Zurück
Oben