Welchen Anbieter?

Kickboxer

Lt. Junior Grade
gibt ja momentan so viele D2 T1 Simyo, o2 usw usw. welche sim karte sollte ich mir zulegen kein vertrag einfach nur sim möchte günstig telefonieren und ab und zu ne sms schreiben welcher anbieter ist der beste kann mir jemand etwas helfen?

Simyo ist imo ganz gut. Aufladen über E-Plus Cashkarten oder Bankeinzug, schnelle Abwicklung, Freundschaftswerbung ... Daten sind super günstig (1MB für 24 Cent), Handy gibts leicht subventioniert glaub ich ...

Also ich hatte auch mal simyo und nie ein Problem. Falls du ein D-Netz willst (T-Mobile), empfiehlt sich klarmobil.

Wieviel brauchstn im Monat an Guthaben und bist du Schüler Student Azubi oder so?

MfG
Jens

student, klarmobile aha.. kenn mich in dem gewussel garnicht aus hatte sonst immer D1 ist das aber nicht das teuerste?

Es gibt übrigens auch recht gute Studentenverträge. Von t-mobile zum beispiel den relax 50 student oder von vodafone den vodafon 50 student (wie einfallsreich :P).
Schaus dir mal an, sind recht gut, wenn man wenig telefoniert und ein Handy gibts eben auch kostenlos dazu.

Na Simyo (EPLUS) ist wohl günstig aber meiner Erfahrung nach hat es den schlechtesten Empfang von allen Providern, D2 finde wohl aber als Prepaid ziemlich teuer. o2 Habe ich noch so keine Erfahrung gemacht.

D1 ist eigentlich der Top favorit, bester Empfang und Preislich liegt es im Mittelfeld.

Bin auch bei Simyo und bin top zufrieden damit.

Die Preise sind super guenstig (glaube im Moment ist nur Aldi talk etwas guenstiger) und ich finde es sehr praktisch, dass man alles uebers I-Net abwickeln kann.

Das mit dem Empfang kann ich nicht bestaetigen, dachte es am Anfang auch, dass er schlechter sein wurde als bei D1 oder D2. Aber jetzt wo ich Simyo habe, kommt es mir manchamal sogar so vor als waere er besser als zuvor (zurvor hatte ich Vodafone) und das obwohl ich auf dem Land und nicht in der Stadt lebe.

Hab auf meiner Homepage (siehe Sig) auch einen kleine Review ueber meine Erfahrungen mit Simyo.

mfg Stefan

ich kann nur bestätigen, dass der empfang von simyo deutlich schlechter ist als D2 und D1 !!

Auf der Reise nach Frankreich hatte ich mehrmals kein Netz, während alle anderen andauernd mit vollem Netz telefonieren konnten.

Ausserdem hast du bei simyo eine mailbox, die sich nicht abschalten lässt.
Die kacke geht nach genau 18sekunden ran und kostet den gesprächspartner jedes mal ca. 50 cent.
--> wenn das Handy aus ist, geht sofort die mailbox ran.

Aufladen geht über das Inet in 5min und in vielen Tankstellen (shell, aral ... )

Also mein Tipp : Lieber zu einem "original" betreiber.
Vodafone 50 Student find ich super :
- 7,50 euro monatl
- 50freimin in d2netz
- super netz
- sehr günstiges handy ( N73 für 40eur ) !

o2 finde ich persönlich noch etwas billiger und besser, da man das guthaben überallhin telefonieren kann, egal ob d2 oder eplus.... wobei sehr wenig leute o2 nutzen :)

Gruß KnuT!

Ich würde dir für 12,50 (als Student) von Vodafone das Kombipaket Wochenende oder Zuhause empfehlen.

60 Freiminuten, egal wohin (alle netze in GER)
+ 40 Frei-Sms (Bei Online-Bestellung)

Und am We telefonierst du ins Festnetz und zu Vodafone umsonst. Handys gibt es auch recht günstig dazu.

Mfg

hol dir die medion mobile karte von aldi die ist sehr günstig und die qualität ist auch sehr gut

hehe okay danke für die tips leute hab das thema einige zeit aus den augen gelassen und mir simyo bestellt zum testen. bin eig. zufrienden damit in alle netze 15 ct. min. 10 pro sms und von simyo zu simyo 5 cent.

Zurück
Oben