Welchen Case für meine Hardware

jeiN

Ensign
Hallo,

Ich habe vor mir nächsten Monat einen neuen Case zu kaufen da mein alter eine ziemliche klapperkiste ist :D.Der preis sollte so bei ~90,00€ liegen

Mein Sys:

CPU: Amd Ahtlon x2 7750 @3,4ghz@Mugen2
Mobo:XFX 8200
Graka:8800GT
Ram:OCZ 4GB 1000mhz
Netzteil:SpeedLink 530W ATX

PS:Sollte vilt noch genügend platz für Wakü sein.. will mir vilt auf meinem Geburtstag eine gönnen :P

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master Haf 922 Mini. 99Euros Super Airflow(wohl der beste aller Gehäuse), Miditower.
Cooler Master Haf 935 149Euros der grosse Bruder des oben gennanten.

Hab das Antec Threehundred.
Ist recht günstig und schön zu kühlen. Würde die vorhandenen Lüfter durch Slipstream o.Ä. austauschen.

Praktisch auch dass du die Front-anschlüsse Oben hast (USB, Front-Sound/Micro) Power/Reset.

Aber das Antec-Ninehundred find ich auch sher schick. Allerdings war es mir zu teuer damals.

DAS CASE, nicht DEN!

Cooler Master Haf 935 Müsste auch platz für eine Wakü sein.
Persönlich würde ich nie eine Wakü in einen Midi packen.
MIdi wäre mir für eine Wakü zu klein, aber es geht-

@Towatai ist mir nicht aufgefallen...:D

So würde die Wakü nur für die CPU aussehen im Cooler Master Haf 935

Anhänge

• rVs89594.jpg
    rVs89594.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir das CoolerMaster RC-690 empfehlen. Es hat viel Platz, sieht gut aus, hat nette Features (viele Lüfter, schraubenlose Montage, gedämpftes NT und Festplatten) und hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Also ich würde dir auch das Cooler Master CM 690 empfehlen.
Habe nur positives über dieses Gehäuse gehört.
Es hat genug gute und leise Gehäuselüfter.
Habe vor, es vielleicht selber zu kaufen :D
Der Preis ist auch P/L technisch sehr gut xD

edit : @ DUKEX2 ja, es sieht etwas so aus :D aber nur so schräg von der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
hab das 300 ist gut zu belueften aber unendlich LAUT da es ganix deammt, mein kumpel hat das cm690 im vergleich zum 300 super verarbeitet gleich gut zu belueften doch nach ner zeit fand ichs scheisse da es seitlich diese futuristischen alien stripes hat

1. Lian Li PC-7F = http://geizhals.at/deutschland/a349426.html
aus alu , gut verarbeitet , maessig zu belueften

2. Antec Nine Hundred (2.Generation) = http://geizhals.at/deutschland/a396271.html
sehr gut zu belueften , laut , gut verarbeitet

3. Antec P180 = http://geizhals.at/deutschland/a154318.html
gut zu belueften , daemmt gut , gute verarbeitung , ausgekluegelte laufwerkschaecht platzierung - sie sind unten und stoeren weder airflow noch platz

mehr kenne ich nicht und bessere in dem bereich wird es wohl nicht geben

Ich habe das Lian Li PC-60FW und bin absolut zufrieden. Verarbeitung ist einfach top und die Lüfter sind auch in einer angehnemen Lautstärke, finde ich. Wie von Lian Li gewohnt, alles aus Aliminium, also perfekt für LANs... Das Gehäuse ist aber ein Miditower, ob du da einen Radiator unterbringst... Es gibt aber einen speziellen "Deckel" für Radiatoren von Lian Li selber (Glaube ich, bin mir aber nicht sicher ) .

P 182 rulz:D

Habe das CM HAF-932 (nicht 935) und bin schwer davon begeister ... kann es nur empfehlen ... und nen Tripple Radi unterbringen ist super einfach möglich , ohne schneiden oder sonst was ... Habe unten vor dem NT sogar noch nen Single Radi sitzen ...

Ich wär für ein Lancool k7 oder ein Antec 300 und dazu nen neues Netzteil. Wenn du die vollen 90€ für das Gehäuse benutzen willst würde ich der Lian Li Fraktion (egal welches Gehäuse) zustimmen.

Zurück
Oben