Welchen Computer kaufen?

gChristian

Newbie
Hallo Leute,
ich erklär kurz um was es geht:
Ich brauch dringenst einen neuen Computer und wollte euch daher um Rat fragen. Ich hatte mir erst überlegt, einen Computer selbst zu bauen, hab diese Idee dann doch verworfen. Was ich brauch ist ein ordentlicher, schneller computer zum spielen (gta5...) und andere aufgaben. Aber da ich ihn nicht in ein paar Jahren wieder austauschen möchte sollte er schon etwas besser sein. Ich habe jetzt mal diese hier gefunden:
1.: http://www.amazon.de/Multimedia-DVD...sbs_147_1?ie=UTF8&refRID=1SR4JRHWDTGR66ZYGGV1
und
2.:http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...rds=computer+mit+amd+fx,+4gb+arbeitsspeicher,

Könntet ihr mir Vorteile und Nachteile von diesen nennen?
Kennt ihr noch bessere?
Habt ihr Vorschläge?

Die preisklasse sollte etwa wie bei diesen sein.

Schonmal vielen Dank im vorraus.:D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten;)

alles Käse, bitte die FAQ hier zu den Konfigurationsvorschlägen lesen und dann ein System zusammen stellen. Entweder bauste selber zusammen oder lässt es vom Händler machen wo du bestellst. Viel sinnvoller als der verlinkte Murks

Kennt ihr noch bessere? Habt ihr Vorschläge?
Hast du dir die FAQ angesehen? Ich rate dir eher einen zusammenstellen zu lassen, als sich solche Fertigdinger zu holen...

Hier ein Vorschlag:

Hier ein Vorschlag von mir für derzeit ~ 570 EUR bei Hardwareversand (über geizhals):

1 x Crucial BX100 250GB, SATA 6Gb/s (CT250BX100SSD1)
1 x Intel Core i3-4160, 2x 3.60GHz, boxed (BX80646I34160)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Gigabyte GeForce GTX 960 Mini OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N960IXOC-2GD)
1 x Gigabyte GA-H81M-HD3
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Sharkoon MS140
1 x Xigmatek Maverick 400W ATX 2.3 (EN6534-EU)

Mit Zusammenbau kommst du auf 600 EUR (einfach mit in den Warenkorb geben). Gutscheine.

Zuletzt bearbeitet:
Beide PCs die du da rausgesucht hast würde ich als Gamer-PCs der untersten Leistungsklasse bezeichnen !
Also wirklich nix dolles ! Schau mal bei Computerbase unter der 650€ Konfiguration !

Schon mal Danke für die schnellen Antworten. Ja das werd ich mir mal anschauen.

1. kauft man keine fertig pcs
2. schon gar nicht kauft man die bei amazon, egay und den blödmärkten
3. gibts hier ne gute faq für zusammenstellungen im forum, da informiert man sich schonmal
4. stellt man dann mit hilfe hier den bestmöglichen pc für sein geld zusammen

Zurück
Oben