Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Quellmaterial im Interlace-Format vorliegt, dann hast Du bei einem Bild die geraden Zeilen (even), beim nächsten Bild nur die ungeraden Zeilen (odd).
Repeat macht wahrscheinlich nichts anderes, als eine fehlende Zeile durch die vorherige Zeile (darüberliegende) zu füllen, d.h. die vertikale Auflösung wird im Prinzip halbiert.
Bei Interpolate müsste die fehlende Zeile berechnet werden. Wie gut das funktioniert, wird stark vom Quellmaterial abhängen.
Wieso nimmst du nicht Handbrake? Das hat yadif deinterlacer aus dem Mplayer Projekt. Würde behaupten bester Coder und bester Deinterlacer. Hat auch fertige Einstellungen für I-Zeugs.
Wondershare ist auch ganz gut bis jetzt. Nur das ich eben diese Auswahl aus 4 verschiedenen Optionen habe und ich da nur nicht weiß, welche ich nehmen soll. Ansonsten ist das Teil auch Top.
Wenn Du Handbrake startest, gibt es bei den Voreinstellungen ein Ipad-Preset. Bei den Videofiltern musst Du bei Decomb Default einstellen. Dann setzt er automatisch bei passendem Videomaterial den Deinterlacer ein, bzw. nicht, wenn das Bild es nicht braucht.