Welchen Detonator habt ihr installiert??

[AlphaRC]Eraser

Lt. Commander
Welchen Detonator habt ihr laufen und sied ihr damit zufrieden??

Falls meine neue GraKa kommt, wiill ich die mit nem ordentlich Treiber versorgen! (Asus TI4400)
Oder sollte ich die beiliegenden Treiber verwenden ??

Detonator 30.82 auf ner GF4 - MSI TI4200DT 64

Ich würde den Herstellertreiber der Graka nur dann verwenden wenn du Herstellerspezifische Tools wie deren OC Tool oder Überwachungstools ( Temp usw.) verwenden willst.

Ich persönlich bevorzuge den Treiber von Nvidia weil ich schon schlechte Erfahrungen mit mit Herstellertreibern der jeweiligen Graka gemacht hab( ASUS).

Für"s OC nehme ich den RIVA TUNER der is auch für alles andere spitze ( Detailierte Einstellungen FSAA, Anisotrop usw).:D

hab den Detonator 28.32 ist der schnellste und stabilste und bei nvidia nehmen sich die teriber ehh nix ausserd em 40.41 aber der kommt rst drauf wenn er offizeill ist und stabiler läuft

Detonator 30.82 - PixelView GF4 Ti 4200 (128MB)

Die laufen bei mir allererste Sahne. Aber ich würde Dir empfehlen zuerst die Treiber die bei der GraKa dabei sind auzuprobieren und erst wenn sie nicht richtig laufen den 30.82 drauf zu bügeln.

30.82

die neueren funzen bei mir (noch) nicht ordentlich ... auf Final warten

29.10er von MSI, werde aber gleich mal schauen ob ich nen neuen MSI treiber finde, da das OC tool von MSI schon recht cool ist und gleich zeigt ob grafikfehler auftreten(tests) :cool_alt:

Zurück
Oben