welchen displayport2hdmi adapter für 480 ?

missi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
404
Hi

Hab eine 480 die hat einen HDMI und 3x Pisplayport .. verstehe ich nicht ist aber so.. :freak:

Jetzt sehe ich hier einen adapter ( DisplayPort Stecker auf HDMI Adapter DP Stecker HDMI Buchse Konverter HDTV 1080P )

und frage mich ob wenn ich meinen Smart TV der 4k unterstützt nicht mit diesen adapter bremse. um spiele in ganzer pracht zu sehen.

danke
 
Bei dem Preis ist es ein HDMI 1.4 Adapter und somit (je nach Qualität) max. 4K bei 30 Hz möglich.

Hat due 480X nicht bereits einen HDMI 2.0 Port?
 
Einfach mal die Anleitungen der beiden Geräte durchlesen und dann einfach die bessere Lösung nutzen.
HDMI zu HDMI oder DP zu DP.

Die AMD RX480 unterstützt die aktuellen Anlüsse HDMI 2.0b und DisplayPort 1.4 und was kann dein TV gerät?
 
verstehe .. also TV über HDMI 2 http://geizhals.eu/lg-electronics-40ub800v-a1168722.html 400€ (super TV ;) nur würde ich kein firmware update machen.. (ich habs leider gemacht) da sich sonst komische sachen installieren.. wie jedes mal die AGB einblendung beim umschalten der sender) auchbenutze ich kein internet mit diesen TV ... der speichert alles und sendet es .. ohne eine firewall oder virusscannner 0o auch hab ich schon mal es geschafft ein virus auf das tv mir einzufangen was geld von mir wollte 0o / wiederherstellung auf auslieferungszustande hat das behoben.

und über diese DP werden die zwei monitore angeschlossen..

habe jetzt dayz alles auf hoch angespielt ... das ist keine herausforderung für diese 480 karte :lol: aber bestes game :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top