Welchen Download Manager?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belee

Lt. Commander
Hallo

Welchen Download Manager könnt ihr mir empfehlen? wäre gut wenn der nix kosten würde. Ich wollte eigentlich FlashGet nur ist mir bei dem nicht klar ob er jetzt kostenlos ist oder doch ein bezahl mich Tool. Oder ist der voll gestopft mit Spyware?

schau mal hier rein! ;)

wirst sicherlich welche finden...

habe mal GetRight benutzt... mitlerweile jedoch benutze ich den der beim Firefox mit dabei ist!

Belee schrieb:
...Ich wollte eigentlich FlashGet nur ist mir bei dem nicht klar ob er jetzt kostenlos ist oder doch ein bezahl mich Tool...

Früher war FlashGet Adware, installierte also Werbesoftware mit dem Programm. Heute ist es aber Freeware und damit kostenlos und ohne unerwünschte "Besucher". ;)

Ich benutze auch den Free Download Manager und bin absolut zufrieden damit.

Noch was zu FlashGet:
Es gib zwei Versionen von FlashGet ein kostet was und ist werbefrei und eine ist kostenlos, zeigt dafür aber in der oberen Ecke vom Programm ein kleines Werbebanner. Aber es installiert keine Sypware oder ähnliches mehr.

Den Free Download Manager kann ich, als zufreidener Nutzer, auch empfehlen ;)

powerbond007 schrieb:
Noch was zu FlashGet:
Es gib zwei Versionen von FlashGet ein kostet was und ist werbefrei und eine ist kostenlos, zeigt dafür aber in der oberen Ecke vom Programm ein kleines Werbebanner.

Das ist nicht korrekt.

Flashget ist Freeware und sonst nichts. Wenn man will, dann kann man Geld spenden, muss es aber nicht. Sonst wäre es ja auch Donation-Ware. ;)

Hier noch ein Bild vom Interface der aktuellen Freeware-Version:

Kein Banner, keine "kauf mich, sonst bist Du doof"-Menü-Einträge.

mal ne andere frage dazu gibt es auch welche die ne 20.ooo Leitung unterstützen?

mfg Martin

Gegenfrage: was hat ein Downloadmanager mit der Übertragungsgeschwindigkeit Deiner DSL-Leitung zu tun?

Überrascht mich, dass dieser Thread noch offen ist! ;)

Schau mal HIER

Was hat denn ein Downloadmanager damit zu tun? DSL20000 ist DSL20000, ein Downloadmanager ist ein Downloadmanager! Jeder Downloadmamger kommt mit jeder Geschwindigkeit zu recht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben