Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Download Manager könnt ihr mir empfehlen? wäre gut wenn der nix kosten würde. Ich wollte eigentlich FlashGet nur ist mir bei dem nicht klar ob er jetzt kostenlos ist oder doch ein bezahl mich Tool. Oder ist der voll gestopft mit Spyware?
Früher war FlashGet Adware, installierte also Werbesoftware mit dem Programm. Heute ist es aber Freeware und damit kostenlos und ohne unerwünschte "Besucher".
Ich benutze auch den Free Download Manager und bin absolut zufrieden damit.
Noch was zu FlashGet:
Es gib zwei Versionen von FlashGet ein kostet was und ist werbefrei und eine ist kostenlos, zeigt dafür aber in der oberen Ecke vom Programm ein kleines Werbebanner. Aber es installiert keine Sypware oder ähnliches mehr.
Noch was zu FlashGet:
Es gib zwei Versionen von FlashGet ein kostet was und ist werbefrei und eine ist kostenlos, zeigt dafür aber in der oberen Ecke vom Programm ein kleines Werbebanner.
Was hat denn ein Downloadmanager damit zu tun? DSL20000 ist DSL20000, ein Downloadmanager ist ein Downloadmanager! Jeder Downloadmamger kommt mit jeder Geschwindigkeit zu recht -.-