Welchen Drucker für Digitalfotoausdruck?

iVeDAkiLLa

Lt. Commander
Hey Leute,

brauche für meinem Bruder einen Drucker für den Ausdruck von Digitalfotos, sind Bilder von unseren Baustellen und sollen wirklich in guter Qualität sein.

Preis wär erstmal Nebensache hauptsache gute Qualität und der Seitenpreis sollte sich in Grenzen halten.

Jemand Erfahrung mit diesem Laserdrucker von Dell gemacht?

Dell 3130cn

Beim Laserdrucker wär halt der Seitenpreis genial im Gegensatz zum Tintenstrahldrucker. Aber denke Tintenstrahldrucker schaffen ne bessere Qualität stimmts?

Beim Laserdrucker wär halt der Seitenpreis genial im Gegensatz zum Tintenstrahldrucker.

naja das stimmt so nich ganz
wenn man keine origanaltinte kauft sondern nachbauten über druckkerzubehoer kommt man mit tinte deutlich billiger weg bei gleichbleibender quali

iVeDAkiLLa schrieb:
.. und sollen wirklich in guter Qualität sein.

Dell 3130cn
Aber denke Tintenstrahldrucker schaffen ne bessere Qualität stimmts?

in jedem Fall ist die Qualitaet eines Tintenstrahldruckers besser, im Vergleich zu dem von Dir gewaehlten Laser-Drucker.

Muesst ihr die Bilder just in tiem Drucken oder ist es nur als referenz gedacht?

Wenn es reicht die Bilder 2-3 Tage spaeter zu haben, wurde ich euch einen Online entwickler nahelegen

Also dann fällt der Laserdrucker denk ich mal weg, aber welchen Tintenstrahl soll ich nehmen? Und wo kriegt man dann günstig dafür Nachbauten der original Tintenpatronen?

Und wir brauchen die Bilder gleich für die Bewerbungsmappen, sollten halt einfach nur ne gute Qualität haben! ;)

Nur ich hab echt keine Ahnung welchen Tintenstrahldrucker ich nehmen soll, hätte mal 2 gefunden:

Epson Stylus Photo R800

Hewlett Packard Photosmart D7260

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesen meinen Eltern gekauft. (Wollten unbedingt einen).

Allerdings ist der noch recht neu und habe noch keine Nachfuellkits gefunden, aber die Bilder sehen sehr gut aus

Gibts denn für die von mir genannten 2 Tintenstrahldrucker iwo Nachfüllkits?

Wo schau ich denn da am besten? Weil originale kauf ich nicht für 40-50€, tendiere zu dem Epson. :)

der Epson Stylus Photo R800 ist der beste Fotodrucker in A4 der auf dem markt ist.
Er hat zudem Pigmenttinten, die wisch- und wasserfeste Ergebnisse liefern und wodurch die Bilder auch sehr lichtbeständig sind.
Da der Drucker allerdings nicht mehr der Jüngste ist, ist er verhältnismäßig langsam.
Der nächst bessere wäre dann der R285 von Epson, der auch hervorragende Photos druckt.

Alles klar danke dir dogio1979 wird dann wahrscheinlich der R285 von Epson werden. :)

Zurück
Oben