Welchen Fernseher kaufen.

azdr

Lieutenant
Hi an alle ich hab vor mir einen Flachbild Fernseher zu kaufen , nur weis ich nicht welchen ich mir zu legen soll es gibt so eine riesige auswahl an Fernseher dass ich langsam den Überblick verliere. Welchen könnt ihr mir empfehlen der TV sollte min 80cm diagonale haben und nicht mehr als 900€ kosten.

Die Bildqualität sollte ziemlich gut sein.

Und weil die Auswahl so groß und die Unterschiede selbst bei gleichen Herstellern riesig sein können (selbst innerhalb einer Modellreihe) wär's hilfreich zu wissen, was du mit dem Teil vorhast. Soll PC dran, wo kommt das TV Signal her, soll Konsole dran, legst du Wert auf Full HD (kriegste für das Geld allerdings nicht), was nutzt du ungefähr wieviel? Wie weit sitzt du weg, und welche Größe solls am Ende sein? Ist dir 32" gross genug oder wäre eventuell 37" doch sinnvoller? (durchaus mit deinem Budget möglich)

So spontan würde ich mal sagen sieh dir die Samsung S8* und R8* an, 37" der besseren R gibts für ca 900 Euro, die 32er so um die 600-700. Ansonsten - Toshiba hat in der Preisklasse einige nette Geräte (gibt aber nur 1 Jahr Garantie), von Sharp und LG sollte auch was im Budget sein, kommt aber sehr auf die Modellreihe an.
Es gibt hier zum Thema auch etliche Threads, such mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben