Welchen Fernseher?

Moin,

ich kann dir nur den hier empfehlen. Habe ihn selber und bin vom Bild begeistert und er hat sehr viele Anschlüsse wie DVB S/C/T, 3x HDMI, 3x USB, usw. Einziger Nachteil ist die sehr umständliche Sendersortierung.
Der große Bruder (47") kostet nur knapp über 500 € siehe hier.

RiseAgainstx schrieb:
ich würd den hier nehmen, gerade für 490€ und kostenlosem Versand von Alternate mit MeinPaket Gutschein im Angebot
http://geizhals.de/samsung-ue46f6170-a913024.html
was bessere bekommste auf garkeinen Fall für den Preis

Eigentlich wollte ich ja kein 3D aber für 70 Euro Aufpreis zum UE46 F5070 kann man das und die 100Hz ja noch mitnehmen :)
Gefällt mir sehr gut und werde ich wohl dann nehmen,Danke.

Der vorgeschlagene LG gefällt mir eigentlich auch ganz gut, allerdings für 100 Euro Aufpreis ist es doch eher zu empfehlen den Samsung zu nehmen zwecks 3D,mehr HZ und der Größe oder? ( Hat jemand vlt. ein Vergleich der Bildqualität? )

Zuletzt bearbeitet:
Also einen Bildvergleich habe ich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das einer von beiden wesentlich besser ist als der andere. Ich stand vor kurzem auch vor der Wahl zwischen dem von mir vorgeschlagenem LG und der 6000er Reihe von Samsung. Meine wahl viel auf den LG da er für meine Bedürfnisse mit dem eingebautem W-Lan interessanter war als der Samsung 6170. Samsung unterscheidet seine Einstigsgeräte nach 3D ohne W-Lan (6170er) und mit W-Lan aber ohne 3D (6270er). Auf Amazon werden die Geräte übersichtlich in einer Tabelle zusammengefasst (sowohl von LG wie auch von Samsung). Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was wichtiger ist W-Lan oder 3D. Preislich unterscheiden sich ja sowohl die 40"-42" wie auch die 46"-47" Geräte nur bis zu 40€.

fennek5k schrieb:
Also einen Bildvergleich habe ich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das einer von beiden wesentlich besser ist als der andere. Ich stand vor kurzem auch vor der Wahl zwischen dem von mir vorgeschlagenem LG und der 6000er Reihe von Samsung. Meine wahl viel auf den LG da er für meine Bedürfnisse mit dem eingebautem W-Lan interessanter war als der Samsung 6170. Samsung unterscheidet seine Einstigsgeräte nach 3D ohne W-Lan (6170er) und mit W-Lan aber ohne 3D (6270er). Auf Amazon werden die Geräte übersichtlich in einer Tabelle zusammengefasst (sowohl von LG wie auch von Samsung). Ich würde mir an deiner Stelle überlegen was wichtiger ist W-Lan oder 3D. Preislich unterscheiden sich ja sowohl die 40"-42" wie auch die 46"-47" Geräte nur bis zu 40€.

Danke für die Info.
Nun im Prinzip brauche ich weder 3D noch Wlan. Da der Aufpreis , bei Samsung , zu den Modellen ohne beides aber nicht allzu hoch ist, wäre mit dann 3D noch lieber. ( Surfe lieber am Tablet,wenn ich auf dem Sofa sitze, vlt. gibt es irgendwann ja mal interessante 3D Spiele für Ps4 falls 3D BR noch kommt )

Zurück
Oben