Welchen Forceware für GeForce 6x00?

MalteK

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
60
Hi,

ich habe meine Geforce 6800 Gt von Galaxy erhalten und wollte mein System nun plattmachen.

Die Frage ist nur, welche Treiber ich auf das neue System aufspielen soll, es gibt doch gerade den Forceware 61.77, den 65.73 und den 66.00er.
Ich habe nicht so die lust, jede Menge Benchmarks zu fahren, hat einer einen Tipp, welcher so am Besten läuft ?
 
Re: Welchen Forceware ?

MalteK schrieb:
Hi,

ich habe meine Geforce 6800 Gt von Galaxy erhalten und wollte mein System nun plattmachen.

Die Frage ist nur, welche Treiber ich auf das neue System aufspielen soll, es gibt doch gerade den Forceware 61.77, den 65.73 und den 66.00er.
Ich habe nicht so die lust, jede Menge Benchmarks zu fahren, hat einer einen Tipp, welcher so am Besten läuft ?

definitiv den neusten 61.77. Bei "älteren" Treibern kann es sein, das deine Grafikkarte nicht richtig erkannt wird. ich nutze ihn auch und er läuft gut.
 
? Der 65er und der 66er sind doch wohl neuer als der 61er ! Nur halt nicht offiziell...
 
Klaro, und hast du dir auch mal überlegt, dass es einen Grund geben könnte, warum diese Versionen nicht offiziell sind? Ich meine natürlich kannst du dir Beta-Versionen von Treibern installieren, aber dann bitte nicht meckern. ;)
 
Nene, meckern werde ich bestimmt nicht, wollte nur mal wissen, wohin der Trend so geht, weil ich mein "neues" System nicht wieder gleich mit tausend Treiberversionen vollmüllen wollte.
 
Zurück
Oben