Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen GraKa-Kühler bei ATI Sapphire 1950XT 256mb
- Ersteller Sharkoony
- Erstellt am
buchi
Lt. Commander
Also ich hab bei meinem Chieftec CS601 Gehäuse an der Seite mal vor längerer Zeit ein wenig mit der Flex gearbeitet und habe dort 2 * 120mm Läufter eingesetzt die kalte Luft nach innen drücken,stammt noch aus meiner SLI Zeit für zwei 6800Ultras um die besser mit Luft zu versorgen.
Wie gesagt befinden sich die beiden Lüfter auf Höhe der Graka.Ob diese ausreichen sollten für den Accelero S1 ohne einen weiteren Lüfter auf der Karte zu montieren?
Wie gesagt befinden sich die beiden Lüfter auf Höhe der Graka.Ob diese ausreichen sollten für den Accelero S1 ohne einen weiteren Lüfter auf der Karte zu montieren?
buchi
Lt. Commander
So ich hab mir heut den Kühler beim Händler bei mir um die Ecke bestellt.Hoffentlich ist er morgen schon da, da könnt ich gleich mal ein wenig basteln.
Ich werde auf jedenfall die AS5 WLP drunter hauen
Der Standardlü+fter geht mir einfach zu sehr auf die Nerven.
Ich werde auf jedenfall die AS5 WLP drunter hauen
Der Standardlü+fter geht mir einfach zu sehr auf die Nerven.
y33H@
Fleet Admiral
Du kannst ja auch nen blauen LED Lüfter an den S1 hängen?
Ist viel effektiver und auch oft leiser als der VF-900, zudem sogar ja nach Lüfter billiger.
zB einen blauen Sharkoon Silent Eagle 1000 *klick mich*
cYa
Ist viel effektiver und auch oft leiser als der VF-900, zudem sogar ja nach Lüfter billiger.
zB einen blauen Sharkoon Silent Eagle 1000 *klick mich*
cYa