x-treme888
Lieutenant
Hallo
Weil ich von Freunden immer wieder höre das sie kein DSL bekommen können
, oder nur LITE DSL
(384),(ich bin nicht betroffen,16K
) wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht, und ob es wirklich so schlimm ist.
Ich habe zwar mit der SUFU eine Umfrage gefunden, die ist aber schon ein paar Monate alt. Und der zuwachs ist ja sehr schnell.
mfg x-treme
56K Modem
ISDN (Kanalbündelung und normal)
DSL 384
DSL 768
DSL 1000
DSL 2000
DSL 6000
DSL 16000
VDSL 25000
SDSL (alle Geschwindigkeiten)
@Andrew Poison
Ja hatte erst überlegt es mit in die Liste zu nehmen, aber ich konnte nur 10 Antwortmöglichkeiten nehmen. Deshalb musste ich mich zwischen 3000 und 768 entscheiden. DSL 3000 gehört inzwischen ja zu 6000, deshalb habe ich es rausgelassen.
Ebenso wie 20000, welches von Versatel nicht mehr angeboten wird.
Oh an die Kabel Betreiber habe ich nicht gedacht. Aber mir ging es eher um die "kleinen" Leitungen. Nicht ob irgendeiner ne Gigabit Standleitung hat oder so
Und ich konnte nur 10 Antwortmöglichkeiten nehmen.
Asghan
mfg
Weil ich von Freunden immer wieder höre das sie kein DSL bekommen können
Ich habe zwar mit der SUFU eine Umfrage gefunden, die ist aber schon ein paar Monate alt. Und der zuwachs ist ja sehr schnell.
mfg x-treme
56K Modem
ISDN (Kanalbündelung und normal)
DSL 384
DSL 768
DSL 1000
DSL 2000
DSL 6000
DSL 16000
VDSL 25000
SDSL (alle Geschwindigkeiten)
@Andrew Poison
Ja hatte erst überlegt es mit in die Liste zu nehmen, aber ich konnte nur 10 Antwortmöglichkeiten nehmen. Deshalb musste ich mich zwischen 3000 und 768 entscheiden. DSL 3000 gehört inzwischen ja zu 6000, deshalb habe ich es rausgelassen.
Ebenso wie 20000, welches von Versatel nicht mehr angeboten wird.
Oh an die Kabel Betreiber habe ich nicht gedacht. Aber mir ging es eher um die "kleinen" Leitungen. Nicht ob irgendeiner ne Gigabit Standleitung hat oder so
Asghan
Tut mir Leid ich kann die Umfrage nicht mehr verändern. Außerdem konnte ich nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben. Diese hielt ich für die verbreitesten und wichtigsten.mach mal die ganzen Kabel stufen von z.b. kabelbw.de noch in die mfrage^^
mfg
Zuletzt bearbeitet: