Welchen I-NET Speed habt ihr?

Mit welchem I-NET Speed surft ihr?

• Umfrageteilnehmer
    380

x-treme888

Lieutenant
Hallo
Weil ich von Freunden immer wieder höre das sie kein DSL bekommen können:( , oder nur LITE DSL:( (384),(ich bin nicht betroffen,16K ;) ) wollte ich mal wissen wie es bei euch so aussieht, und ob es wirklich so schlimm ist. :mad:
Ich habe zwar mit der SUFU eine Umfrage gefunden, die ist aber schon ein paar Monate alt. Und der zuwachs ist ja sehr schnell.

mfg x-treme

56K Modem
ISDN (Kanalbündelung und normal)
DSL 384
DSL 768
DSL 1000
DSL 2000
DSL 6000
DSL 16000
VDSL 25000
SDSL (alle Geschwindigkeiten)

@Andrew Poison
Ja hatte erst überlegt es mit in die Liste zu nehmen, aber ich konnte nur 10 Antwortmöglichkeiten nehmen. Deshalb musste ich mich zwischen 3000 und 768 entscheiden. DSL 3000 gehört inzwischen ja zu 6000, deshalb habe ich es rausgelassen.

Ebenso wie 20000, welches von Versatel nicht mehr angeboten wird.

Oh an die Kabel Betreiber habe ich nicht gedacht. Aber mir ging es eher um die "kleinen" Leitungen. Nicht ob irgendeiner ne Gigabit Standleitung hat oder so;) Und ich konnte nur 10 Antwortmöglichkeiten nehmen.

Asghan
mach mal die ganzen Kabel stufen von z.b. kabelbw.de noch in die mfrage^^
Tut mir Leid ich kann die Umfrage nicht mehr verändern. Außerdem konnte ich nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben. Diese hielt ich für die verbreitesten und wichtigsten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
DSL3000 (also 6000er limitiert) fehlt da noch in der Liste ^^ naja, werd dennoch das 6000er markieren, zahlen ja schließlich dafür ^^

Tja, ich surfe leider auch noch mit 384, bezahle aber trotzdem für 1000!:freak:
Wer wohl die Freunde sind?;)

Zuletzt bearbeitet:
ich surfe mit DSL 5000 zahlen aber 6000 bekomen dafür aber 100 Kbit/s mehr upload spendiert

mehr als 5000 geht bei uns halt nciht schade -.-

Hab hier nen 100MBit Internetzugang im Wohnheim :D
Leider hängen da noch n paar hundert andere Studenten dran. Aber wenn mal nich viel los ist kann ich auch so mit 3-4MB/s downloaden. Also doch nicht ganz 100MBit.

Tja, sehr komisch bei mir. Erst ging 2 Wochen lang DSL2000, dann hat T-Offline geasagt das sies runterstellen müssen und jetz hammer halt nurnoch 768 :kotz: ...keine Ahnung was das soll, aber da kann man nix machen. Naja zum glück geht überhaupt DSL... bin ich eigentlich auch schon froh drüber, insofern:
happy01.gif

mfg Backslash

kabel bw 6000 down...reicht auch ,da die meisten server eh net schneller können ......

Habe ne 2000 leitung wo aber nur 1780 kb/s durchkommen hab mich bei arcor beschwert die konntens nich ändern, jetz bin ich bei t-offline und die könnens auch nicht ändern. merkwürdig .... naja vll. wird ja mein gebiet ja noch ausgebaut oder so....(wohne aufm dorf)

Ich hab auch DSL 2000 bei T-Online. Durch die hohe Dämpfung ist es allerdings auf 1500 kbit/s limitiert. Der Upload ist jedoch Full 2000er Speed.

Arcor DSL 16 Mbit/s Down und 800Kbit/s up incl. Telefonflat für 55€ !

Rennt bis auf 2-3 Ausfälle zuverlässig und wenn mal was war, war der Support immer erstklassig! :daumen:

@Undertaker92

du hast nen up von 2000Kbit/s? :watt:

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier eine 16000er Leitung mit 1,93Mbyte/s Realgeschwindigkeit.

dsl 768 - aber immerhin dsl ;)

mein nachbar (wohnt ca 50m weiter) kriegt gar kein dsl mehr

20000er fehlt noch (Versatel20000) ;)
Ich komme aber nur auf 11MBit da Leitungslänge 1900m + 2x Querschnittsänderung

DSL 2000 wegen Dämpfung ist kein DSL 6000 möglich kommt maximal auf 300kbytes/s
aber adfür bald Fastpath :D

Wegen der hohen Leitungsdämmung nur DSL3000. :rolleyes:

Aber bald kommt dann VDSL, ist hier schon verfügbar, nur bin ich noch vertraglich gebunden.

Ich hab DSL 6000 und hoffe mal auf eine baldige Verfügbarkeit von DSL 16000 :D.

Momentan noch 2000 bei Freenet, aber im April wird der Anbieter gewechselt und dann gibt's auch gleich 6000. :evillol:

Zurück
Oben