Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen I-NET Speed habt ihr?
- Ersteller x-treme888
- Erstellt am
General O´Neill
Cadet 4th Year
hab alice deluxe --> 16000 aber halt letzlich "nur 15000" die maximal ankommen...
aber wohl trotzdem ein guter wert!
MFG
aber wohl trotzdem ein guter wert!
MFG
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Ich hab DSL 16.000 bei T-offline. Der Upload is manchmal ganz hübsch, aber wirklich brauchen tu ichs nicht. Die Umstellung von 6.000 auf war schlimm. Da gabs Probleme mit dem Modem, also neues. Hin zum T-Punkt, und so nen Speedport abgeholt. Zu Hause das dann angeschlossen, und: Och, der synchronisiert nichmal. Dann war der Techniker da, sagt der Speedport is hin nachdem er alles durchgemessen hatte): du brauchst nen neuen Speedport. Also wieder zum T-Punkt und ein neues Teil.
Angeschlossen, wieder ging nix. Dann probiert der Techniker, der unterdessen schon wieder da ist, die Firmware upzudaten. Dieser Tpunkt hat mir nen Speedport mit alter Firmware in die Hand gedrückt! Also das Ding angeschlossen und geupdatet. So, dann konfiuriert, und jaa ich hatte wieder Internet. Aber als ich den Router dann Nachts ausgeschaltet habe, und am nächsten morgen wieder an, oh schreck, nichts tut sich. Dann hab ich total verärgert wieder im Supportcenter angerufen. Die haben die Leitung zurückgesetzt, und dann gings wieder. Ich muss immer wenn ich den Router wieder anmache da anrufen, mittlerweile trau ich mich nicht mehr das auszuschalten. Ich werde es aber bald nochmal ausschalten, um zu sehen ob die das Problem behoben haben. Wenn nicht muss ich sie eben nochmal erinnern. Seit der Techniker da war ist ungefähr ein Monat vergangen.
Ich fange an zu bereuen, das ich umstellen hab lassen.
Angeschlossen, wieder ging nix. Dann probiert der Techniker, der unterdessen schon wieder da ist, die Firmware upzudaten. Dieser Tpunkt hat mir nen Speedport mit alter Firmware in die Hand gedrückt! Also das Ding angeschlossen und geupdatet. So, dann konfiuriert, und jaa ich hatte wieder Internet. Aber als ich den Router dann Nachts ausgeschaltet habe, und am nächsten morgen wieder an, oh schreck, nichts tut sich. Dann hab ich total verärgert wieder im Supportcenter angerufen. Die haben die Leitung zurückgesetzt, und dann gings wieder. Ich muss immer wenn ich den Router wieder anmache da anrufen, mittlerweile trau ich mich nicht mehr das auszuschalten. Ich werde es aber bald nochmal ausschalten, um zu sehen ob die das Problem behoben haben. Wenn nicht muss ich sie eben nochmal erinnern. Seit der Techniker da war ist ungefähr ein Monat vergangen.
Ich fange an zu bereuen, das ich umstellen hab lassen.
@ All
Schön das ihr so zahlreich an der Umfrage teilnehmt.
mfg
mfg
Zuletzt bearbeitet:
realmaxpayne
Lt. Commander
Hab, DSL6000 by Arcor.
Leider krieg ich wegen meiner 33er Dämpfung max. "DSL5000" raus.
Was im DL, dann ca. 600 KB/S entspicht.
UL ist einwandfrei und mein Ping sehr nice dank FP
Ich würd gern zu KabelBW und 16000er Bandbreite wechseln
, leider gibbet das noch nicht bei uns, aber wenn da hält mich nix mehr
mfg
Leider krieg ich wegen meiner 33er Dämpfung max. "DSL5000" raus.
Was im DL, dann ca. 600 KB/S entspicht.
UL ist einwandfrei und mein Ping sehr nice dank FP
Ich würd gern zu KabelBW und 16000er Bandbreite wechseln
mfg
Zuletzt bearbeitet:
*Powerpuffi*
Lieutenant
Habe Dsl 4000
aber der router sagt mir DSL 4500 ~500kb/s down 54Kb/s Up
Bin bei Ewe-Tel
war vorher bei T-online nur Probleme kann allen raten zu wechseln service sch**** und zu teuer
wohn aufm Dorf aber der Server liegt nur 300m weg ^^ DSL 16k möglich
aber der router sagt mir DSL 4500 ~500kb/s down 54Kb/s Up
Bin bei Ewe-Tel
war vorher bei T-online nur Probleme kann allen raten zu wechseln service sch**** und zu teuer
wohn aufm Dorf aber der Server liegt nur 300m weg ^^ DSL 16k möglich
*Powerpuffi*
Lieutenant
Snake99 schrieb:hab bloss 384dsl... naja besser als gar kein dsl![]()
wie schnell isn das?
max. 50 k/bits Download.
UP so wie bei ISDN.
mfg
UP so wie bei ISDN.
mfg
Das finde ich ist eine Unverschämtheit, von den Providern nur ein drittel der Bandbreite, aber trotzdem volle Kosten. Oder DSL6000 bezahlen und "nur" 3000 bekommen. Dann eig. auch halber Preis.
mfg
mfg
icewolf1337
Lt. Junior Grade
Ich hab ne 20000er bei Versatel max im Dowload hab ich aber höchstens ne 18-19000er.
G
Gelbsucht
Gast
Der Upload lohnt sich ja echt...=Shadowman= schrieb:Arcor DSL 16 Mbit/s Down und 800Kbit/s up
Dann hängen womöglich zuviele andere Arcornutzer mit drin? Denn=realmaxpayne schrieb:DSL6000 by Arcor. Leider krieg ich wegen meiner 33er Dämpfung max. "DSL5000" raus.
Zu mir:
- Leitungslänge 2619 Meter bei dem 400er Querschnitt (0,4mm auf Deutsch)
- Dämpfung 32,74 dB mit DSL6000
- Kleinster jemals gemessener Ping 8ms vom PC ins Netz, bis zum Router unter 1ms laut DOSbox bei 10m CAT5e Kabel
- Runter max 6020 und hoch 670 (FTP-Upload) -beides konstant bei guten Gegenstellen
- 1 Meter Kabel bis zum Splitter und 1 Meter von da bis zum Modemrouter (keine Arcor-Hardware), 2x20cm-Kabel in Planung. Length does matter...
Zuletzt bearbeitet:
Jägermeister_84
Lt. Commander
Hab Arcor 6000
eigentlich immer volle Leistung wenn der Server es her gibt.
Dämpfung Down: 19db Up:12db und nen SNR von 9db
und immer den besten ping auf meinem BF2 Server von unter 20
ob bei mir wohl 16000 ohen probleme laufen würde?
und immer den besten ping auf meinem BF2 Server von unter 20
*Powerpuffi*
Lieutenant
Jägermeister_84 schrieb:Hab Arcor 6000
und immer den besten ping auf meinem BF2 Server von unter 20![]()
hab grad ma bei mir geguckt wegen dämfung hab auch 19db
denke das du wenn dsl 16k bestellst nur DSl 8000 haben würdest
x-treme888 schrieb:@ All
mfg
mach mal die ganzen Kabel stufen von z.b. kabelbw.de noch in die mfrage^^
S´p@tcher
Lieutenant
Ich surfe mit DSL 1000, für was noch schneller`? Aber egal......... fürs Online-Gaming zahlt sich ne höhere DSL - Leitung nicht aus da es ja auf die PINs ankommt, und die sind beim 1000er genau gleich wie beim 16000er DSL, machmal ist DSL 1000 sogar schneller
(was die Pins angeht) , doch wer vieles Downloadet, dem nützt natürlich schneller DSL was, nur bei e-mule bringt des keinen vorteil
Zuletzt bearbeitet:
(mann könnte die Geschwindigkeit ansatt der PINs verstehn)