Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen I-NET Speed habt ihr?
- Ersteller x-treme888
- Erstellt am
G
Gelbsucht
Gast
Wo nachgeguckt? Ich hab dafür bei der Hotline angerufen, da fast alle Router ungenau sind. Meine zeigt ATM Down 7dB SNR und 37 Dämpfung. Die Werte zeigt er immer, schwankt nur minimal. Ansonsten wie immer: Trellis an, Annex B, Handshake Chap/PAP und Modulation G.dmt...*Powerpuffi* schrieb:hab grad ma bei mir geguckt wegen dämfung
Ich hab schonmal an einer 4MBit SDSL Leitung gesessen und im Vergleich zu meiner damaligen 3500/192er kam mir das SDSL wie "befreit/Getunt" vor. Spielepings noch etwas besser als beim ADSL mit FP und bei mehr als 50 Spielern in der Map nutzte der hohe Upload auch was.S´p@tcher schrieb:fürs Online-Gaming zahlt sich ne höhere DSL - Leitung nicht aus da es ja auf die PINs ankommt
K
KO.oks
Gast
Würde ich dir nicht empfehlen !Jägermeister_84 schrieb:Hab Arcor 6000
eigentlich immer volle Leistung wenn der Server es her gibt.
Dämpfung Down: 19db Up:12db und nen SNR von 9db
und immer den besten ping auf meinem BF2 Server von unter 20![]()
ob bei mir wohl 16000 ohen probleme laufen würde?
Hab selber DSL 16000 von Arcor und 13,5 db Down und 11db Up
Hab jeden Tag mindestens 1 Disconnect weil die Dämpfung nicht gut genug ist.
Bis 10 db soll es Ohne probleme mit 16000 gehen
G
Gelbsucht
Gast
KO.oks, das ist typisch Arcor. Den Leuten versprechen und machenund tun. Aber wenn man dann die Störung meldet und selbige durchgeht, wird man aufs nächsttiefere runtergestuft.
Allerdings wäre mir ein Disconnect am Tag zuviel. Erst bei 1-2x im Monat wäre es mir wurscht. Ende 2005 ist mal ganz Arcor samstags ausgefallen, da in FFM-Eschborn die Server irgendwas hatten. Hab Inetradio gehört und mich gewundert, warum die Musik weg war und die ADSL-LED auf einmal blinkte.
Allerdings wäre mir ein Disconnect am Tag zuviel. Erst bei 1-2x im Monat wäre es mir wurscht. Ende 2005 ist mal ganz Arcor samstags ausgefallen, da in FFM-Eschborn die Server irgendwas hatten. Hab Inetradio gehört und mich gewundert, warum die Musik weg war und die ADSL-LED auf einmal blinkte.
*Powerpuffi*
Lieutenant
Gelbsucht schrieb:Wo nachgeguckt? Ich hab dafür bei der Hotline angerufen, da fast alle Router ungenau sind. Meine zeigt ATM Down 7dB SNR und 37 Dämpfung. Die Werte zeigt er immer, schwankt nur minimal. Ansonsten wie immer: Trellis an, Annex B, Handshake Chap/PAP und Modulation G.dmt...
In meiner Fritzbox ... der zeigt an atm db einma 19 und einma 17 und der zeigt auch an das Leistungskapazität 7800kbit/s Senderichtung 1100mb/s
und genutzt werden 4600kbit/s down und 520kbit/S up
Sir_Sascha
Admiral
privat kann ich nur DSL6000 nutzen mehr gibt mir die Telekom nicht.... warum nur?
In der Firma bin ich dann über 2x16MBit ADSL2+ und 1x2MBit SDSL angeschlossen.
Wobei Firma und Wohnung nur 10 Fußminuten auseinander liegen.
In der Firma bin ich dann über 2x16MBit ADSL2+ und 1x2MBit SDSL angeschlossen.
Wobei Firma und Wohnung nur 10 Fußminuten auseinander liegen.
Ralfii
Lt. Commander
..da bin ich wohl einer der wenigen die mit ISDN und 64k rumsurfen.
Fürs Forum und eMail reichts aus. Grössere sachen muss ich halt woanders laden...
T-Com bietet leider kein DSL an bei uns (9km von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt, Dorf mit ca.1600 Einwohnern)
Fürs Forum und eMail reichts aus. Grössere sachen muss ich halt woanders laden...
T-Com bietet leider kein DSL an bei uns (9km von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt, Dorf mit ca.1600 Einwohnern)
m4xz
Lt. Commander
Ich komme ja aus Österreich, da ist nix mit 16k Downloadspeed oder dergleichen, zumindest nicht leistbar..noch net!
Ich lebe in einem kleinen Dorf, EW unter 3000, bei uns klappt nur ein Anbieter, das ist Telekom Austria, gut im Ortskern gibts noch stellenweise Kabel, aber da wo ich wohne (ca 3 KM vom Ortskern entfernt) geht nur die Telekom
Ich bin auch ca 3-4 KM vom Wählamt entfernt, deswegen hat es relativ lange gedauert bis ADSL bei mir auch ging, wäre es nicht gegangen hätte ich noch die Möglichkeit einer Notlösung erhlaten können, da ich einen Telekom Vertreter persönlich kannte, der hätte schon was drehen können...
Mittlerweile hab ich ADSL mit 3 Mbit, was im Moment das Maximum ist bei der Telekom ist.
ich erreiche zwar den Maxspeed nicht, aber das liegt sicher daran dass ich einfach zu weit weg bin vom Knotenpunkt. Durchschnittsdownload liegt bei 320-330 KB/s, aber das genügt mir, mit ADSL 2 Mbit hatte ich ca 250, also wurde es immerhin noch schneller, das war ja nicht zu garantieren, wegen der bereits genannten Entfernung...
Ich lebe in einem kleinen Dorf, EW unter 3000, bei uns klappt nur ein Anbieter, das ist Telekom Austria, gut im Ortskern gibts noch stellenweise Kabel, aber da wo ich wohne (ca 3 KM vom Ortskern entfernt) geht nur die Telekom
Ich bin auch ca 3-4 KM vom Wählamt entfernt, deswegen hat es relativ lange gedauert bis ADSL bei mir auch ging, wäre es nicht gegangen hätte ich noch die Möglichkeit einer Notlösung erhlaten können, da ich einen Telekom Vertreter persönlich kannte, der hätte schon was drehen können...
Mittlerweile hab ich ADSL mit 3 Mbit, was im Moment das Maximum ist bei der Telekom ist.
ich erreiche zwar den Maxspeed nicht, aber das liegt sicher daran dass ich einfach zu weit weg bin vom Knotenpunkt. Durchschnittsdownload liegt bei 320-330 KB/s, aber das genügt mir, mit ADSL 2 Mbit hatte ich ca 250, also wurde es immerhin noch schneller, das war ja nicht zu garantieren, wegen der bereits genannten Entfernung...
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Also ich muss wiedersprechen. Die PINGS werden sehr viel besser mit DSL 16.000!
Bei mir hab ich jetz auf Google nen Ping 13ms! Mit DSL 6.000 war der schlechter.
Vielleicht ist bei mir aber auch schon fastpath integriert, da ich bei t-online bin. Mir ist mal sowas zu Ohren gekommen...
Bei mir hab ich jetz auf Google nen Ping 13ms! Mit DSL 6.000 war der schlechter.
Vielleicht ist bei mir aber auch schon fastpath integriert, da ich bei t-online bin. Mir ist mal sowas zu Ohren gekommen...
Spartaner117
Lt. Commander
DSL 2000, grad erst von 1000 aufgestiegen, DSL 6000 is schon bestellt ^^
meph!sto
Vice Admiral
THE R.E.A.P.E.R schrieb:Also ich muss wiedersprechen. Die PINGS werden sehr viel besser mit DSL 16.000!
Fastpath ist bei dir integriert ;-)
Hatte erst DSL 768, dann der Aufstieg auf DSL 3000, wofür wir 1 Jahr lang nix gezahlt haben.
Dann auf DSL 6000 und seitdem es hier 16Mbit gibt, haben wir die auch.
Alles davor war auch mit FP natürlich ;-)
Habe eine Dämpfung von 5,54db und die Vermittlungsstelle ist ca 200-300m Luftlinie weg
MfG
G
Gelbsucht
Gast
Bei mir isser für Google.de bei 17... wobei das für die Entfernung sehr gut ist.THE R.E.A.P.E.R schrieb:Bei mir hab ich jetz auf Google nen Ping 13ms! Mit DSL 6.000 war der schlechter.
sandmaennchen
Lt. Commander
Schade, dass wieder keiner an Randgruppen wie mich denkt: DSL3000
V.W.M.ImperatoR
Cadet 4th Year
Von Arcor hab ich DSL 768/128. Und seit ein paar Monaten ist auch bis zu DSL 20.000 möglich von KabelBW 
Wir überlegens uns, ob wir dann das 6Mbit nehmen... aber das 768 reicht bis jetzt auch^^
Und an alle anderen die da so rummemmen wir haben NUR 5 Mbit blabla (etc) seit doch froh!? Andere haben nicht mal DSL und wäre über ne schöne 1Mbit Leitung froh! Gehörte ja selbst lang genug zu dieser Leidensgruppe
Wir überlegens uns, ob wir dann das 6Mbit nehmen... aber das 768 reicht bis jetzt auch^^
Und an alle anderen die da so rummemmen wir haben NUR 5 Mbit blabla (etc) seit doch froh!? Andere haben nicht mal DSL und wäre über ne schöne 1Mbit Leitung froh! Gehörte ja selbst lang genug zu dieser Leidensgruppe
Cpt Donald
Ensign
Hab DSL 16000 von Alice,komm so auf 13000-14000.
Interessant finde ich das mein Nachbar,über mir, von Arcor nur max 6000 bekommt.
Interessant finde ich das mein Nachbar,über mir, von Arcor nur max 6000 bekommt.