Welchen I-NET Speed habt ihr?

Mit welchem I-NET Speed surft ihr?

• Umfrageteilnehmer
    380
TheLagg schrieb:
Reicht mir auch völlig...höheres wird doch nur für illegale Machenschaften benötigt. :eek:
:p

MfG

Wer sagt denn das höhere Geschwindigkeiten nur für illegale Machenschaften herhalten?

Mir kommt es besonders darauf an ob ich lange auf einen Download warten muss oder nicht.Habe jetzt seit kurzem DSL 16.000 und bin stolz darauf.100 MB in weniger als einer Minute.Ich lade viel herunter (keine "illegalen Machenschaften") warum sollte ich mich also mit DSL 2000 oder 6000 herumschlagen?

Greets

Hab DSL2000 bei T-Kom, zumindest noch ein paar Monate, dann werde ich mal schauen ob ich das nicht doch noch ändere. Bisher reicht es mir, gehe zusammen mit meiner Freundin ins NEzt, also jeder an seinem Rechner und es geht wunderbar. Selbst zum BF 2142 zocken reicht es völlig, selbst wen meinen Freundin gleichzeitig auch im Netz ist. Allerdings stört michbei den heutigen PAtches für manche Spiele dann doch die Download Zeit. Wen da mal wieder ca. 200MB fällig sind dauert mir das zu lange. Vielleicht werde ich doch noch auf 6000 Upgraden.

Bei uns ist die Telekom da etwas lahm, es gibt grade mal ADSL 3Mbit seit relativ kurzer Zeit, aber die nächste Erhöhung, wann immer die auch fällig ist, werd ich mitmachen ;)

Angefangen hab ich mit 512K, dann 768, 1024, 2048, und nun eben 3072

Ein paar mal wurde meine Bandbreite kostenlos ohne irgendwas ändern oder angeben zu müssen erhöht, und die andren Male musste ich nur Tarif wechslen, was aber bisjetzt immer kostenlos war, und die monatlichen Kosten sind zwar sehr hoch bei mir, allerdings wurde es nie teurer wegen der höheren Bandbreite...

Tja, eigentlich DSL6000 mit dieser 3000er Rückfalloption. Wirklich DSL3000 hatte ich nur die ersten Tage. Dann gab es massive Geschwindigkeitsverluste und ich dümpelte nur noch unterhalb von DSL1000 rum. Die letzten Tage hat es sich eingependelt auf etwas überhalb von DSL2000. Ganz großes Kino @ T-Com. :rolleyes:

Jammert doch net immer über die Telekom, ihr habt doch super DSL-Geschwindigkeiten, billige Preise in Deutschland, was wollt ihr denn noch? ;)
Ich denke bei euch gibts keinen der soviel für ADSL 3 Mbit im Monat zahlt wie ich ...

In der Auswahl fehlen die 10Mbit mit denen u.a. ich durchs I-Net wusel.

ich habe mir letztens auch DSL geholt (DSL 4000). die Geschwindigkeit ließ zu wünschen übrig. Denn ich hatte nur Geschwindigkeit von DSL 2000. Nach einigem rumtelefonieren mit meinem Provider hatte ich wieder DSL 4000.

so bei mir hat sich auch wieder was getan. Nun habe ich VDSL25 und @TheLagg nein mit höherer Geschwindigkeit mache ich keine krummen Dinger. Diese benutze ich für Radio und HD-TV übers Internet...

Ich habe DSL16000 von 1&1, bekomme aber nur knapp 15500kBit/s, was aber vollkommen ausreicht. Upload von 1024kBit/s

Es gibt auch einen anderen Thread. Wäre nett, wenn ihr dort auch nochmal bei der Umfrage mit macht um, die Statistik zu erweitern.

Gruß Carlos

Zurück
Oben