ich spiele skyrim ohne diese mods
ich zocke es auf fullhd und auf der höchsten Grafik Einstellung, innen laufen die fps immer auf 60-70, aber so bald ich in eine stadt gehe ,(tags über) brechen sie so sehr ein, das kannst du dir nicht vorstellen.
man schaut nur noch wie ein auto ^^
ich glaube nein ich weiß es ,das mir 2 kerne mehr bringen würden .
und da liege ich nicht falsch mit , den du hast nur das bestätigt , was ich schon geahnt habe.
ahso habe ich mich bei dir bei euch schon bedankt ?
falls nicht danke ne für alles jungs
ich zocke es auf fullhd und auf der höchsten Grafik Einstellung, innen laufen die fps immer auf 60-70, aber so bald ich in eine stadt gehe ,(tags über) brechen sie so sehr ein, das kannst du dir nicht vorstellen.
man schaut nur noch wie ein auto ^^
ich glaube nein ich weiß es ,das mir 2 kerne mehr bringen würden .
und da liege ich nicht falsch mit , den du hast nur das bestätigt , was ich schon geahnt habe.
ahso habe ich mich bei dir bei euch schon bedankt ?
falls nicht danke ne für alles jungs
Frader schrieb:Mit Grafik-Mods oder ohne?
Hab ja auch ne 480 und spiele auch Skyrim, allerdings mit einem etwas betagtem I7 860, übertaktet auf 4,2 Ghz. Also es läuft hier wunderbar auf 1920x1200 mit allen Details hoch.
Habe jetzt zwar nur selten gemessen, hatte aber noch keinen spürbaren Einbruch der Frames im normalen Spiel.
Mit den Grafik-Mods schaut die Sache etwas anders aus. Bei diesem ENB-Mod Dingsbummst (weiß den Namen nicht mehr) bricht er schon massiv ein.
Zuletzt bearbeitet: