• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Welchen Kopierschutz hat Dead Space 2?

kutas

Lt. Commander
Ist das schon bekannt? Ich schwanke zwischen PS3 und PC Version. Aber wenn ich die PC Version bei Steam aktivieren muss und nicht nach dem Durchzocken verkaufen kann, wäre das für mich ein K.O. Kriterium

Gruß

Soweit ich gelesen habe, den TAGES Kopierschutz.

Bisher bekannte Fakten zum Kopierchutz:

Um Dead Space 2 spielen zu können, muss man das Spiel einmalig über das Internet aktivieren. Dabei muss die DVD im Laufwerk liegen. Danach ist es ohne Probleme ohne DVD spielbar. Dead Space 2 kann 5 mal installiert werden, danach muss der Kundendienst von EA für weitere Freischaltungen konsultiert werden.

Tante Edith:

Mist- für den zweiten teil...

Ist securom wahlweise ,hoffendlich.
Entweder diskcheck oder Aktivieren so war es bei Bad company2 auch.Ich ham nee fullvv demo ohne umgehung auf diskcheck.Derzeit keine disk.

Ich denk EA hat sich von den Online Aktivierung und 5 mal Installieren System verabschiedet ?

Wird bestimmt einen "normalen" Disk Check haben, ohne Online Aktivierung.

Warum ist eigendlich bisher so wenig über die PC Version im I-Net zu finden ?

Noch keine Test u.sw. Wird diesmal AA unterstützt?

Gamesonly.at hats heute abgeschickt ;)

MfG Blueeye_x

Steam-Version:

GAME USES SOLIDSHIELD CONTENT PROTECTION TECHNOLOGY. (WWW.SOLIDSHIELD.COM). GAME CAN BE PLAYED ON UP TO FIVE COMPUTERS AT THE SAME TIME; USERS CAN MANAGE WHICH COMPUTERS ARE AUTHORIZED OR DE-AUTHORIZED TO PLAY GAME.

Geht in Ordnung.

Blueeye_x schrieb:
Warum ist eigendlich bisher so wenig über die PC Version im I-Net zu finden ?

Noch keine Test u.sw. Wird diesmal AA unterstützt?
Die Gamestar hat die PC-Version getestet und sehr gut bewertet
90 Punkte

Der Test mit Einzelheiten ist im neuen Heft, ob er schon Online ist, weiß ich nicht.

Oh man, 5 mal installieren das ja mal wieder voll zum :kotz: en...

Kann man die Installationen nicht zurücksetzen beim deinstallieren?

MfG Blueeye_x

Blueeye_x schrieb:
Oh man, 5 mal installieren das ja mal wieder voll zum :kotz: en...

Kann man die Installationen nicht zurücksetzen beim deinstallieren?

MfG Blueeye_x

cplpro schrieb:
Steam-Version:

GAME USES SOLIDSHIELD CONTENT PROTECTION TECHNOLOGY. (WWW.SOLIDSHIELD.COM). GAME CAN BE PLAYED ON UP TO FIVE COMPUTERS AT THE SAME TIME; USERS CAN MANAGE WHICH COMPUTERS ARE AUTHORIZED OR DE-AUTHORIZED TO PLAY GAME.

Geht in Ordnung.

So wie ich das jetzt verstehe, kannst du das Spiel auf 5 verschiedenen Rechnern gleichzeitig laufen lassen, was Sinn macht, da man DS2 im LAN spielen kann.

Das hat doch nichts damit zu tun, wie oft man das Spiel schlußendlich neu installieren darf.

Ich hoffe das du Recht hast...

Dead Space 2 kann 5 mal installiert werden, danach muss der Kundendienst von EA für weitere Freischaltungen konsultiert werden.

Aber das heißt doch eher 5 mal installieren und nicht auf 5 PC´s installiern oder?

Zitat stammt von Gamestar.de

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tool ist mir neu, sag blos tages hatt endlich ein deauthorisierung.Die haben doch immer getönt es werdeniemals ein revoke geben.Deauthorisierung ist dasselbe.
Dann wird es wohl eher EA typisch securom 7 mit aktivierung sein.
Kann jemand bestätigen das Dead space 2 ein disk check hat.Wahlweise anstatt Online aktivierung

Mit dem Tool kann man das Game 5 mal registrieren, vor der Deinstallation soll/ kann man die Aktivierung wieder freigeben und erhält jene wieder zurück..... habs bereits ausprobiert.

@Blueeye das da heißt aber schon gleichzeitig

GAME CAN BE PLAYED ON UP TO FIVE COMPUTERS AT THE SAME TIME; USERS CAN MANAGE WHICH COMPUTERS ARE AUTHORIZED OR DE-AUTHORIZED TO PLAY GAME.

Also muss ich das Spiel nur einmal online aktivieren und kann es auf meinem Rechner "1000 mal" neuinstallieren ohne EA zu konsultieren ?

MfG Blueeye_x

Nein, du hast 5 Aktivierungen bei jedem Key "dabei". Egal auf welchem Rechner, jede Installation muss aktiviert werden und sollte vor der Deinstallation wieder deaktiviert werden um die Anzahl der zur Verfügung stehenden Gesamtaktivierungen nicht zu verringern.

Ok,jetzt hab ichs verstanden ;)

Ist aber Trotzdem nicht gut, wenn der PC mal so abstürzt das man das Spiel nicht mehr deinstallieren kann...

MfG Blueeye_x

Das muss securom sein, bei tages existiert kein deauthorisierungtool.Sonst hätte ich schon längst davon gehörrrt das man Riddick aoda deauthorieren kann.Bisher hatte man Pesch nach 5 aktivierungen von riddick musste man telefonieren.
Die Steam nutzer haben es da besser, da gibt es die automatische key freigabe.

Zurück
Oben