-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space Welchen Kopierschutz hat Dead Space 2?
- Ersteller kutas
- Erstellt am
Euphoria
Admiral
@syfsyn:
Es kann aber unterschiedliche Versionen von Tages geben O.o
Außerdem gibt es/gab es sowas auch bei SecuROM. Mal konnte man die Lizenzen zurück rufen, mal nicht.
Wenn aber alle Seiten und User sagen, dass es Tages ist, wird wohl was dran sein oder?
Es kann aber unterschiedliche Versionen von Tages geben O.o
Außerdem gibt es/gab es sowas auch bei SecuROM. Mal konnte man die Lizenzen zurück rufen, mal nicht.
Wenn aber alle Seiten und User sagen, dass es Tages ist, wird wohl was dran sein oder?
O
Oktanius
Gast
Laut FAIRLIGHT ist es SolidShield v2.0.3.0 
Black Orphan
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich möchte mir die PEGI Version des Spiels für den PC kaufen und habe gleich mehrere Fragen:
Kann man das Spiel trotz einer Aktivierung wiederverkaufen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass die DVD zum spielen nicht im Laufwerk sein muss.
Man entscheidet sich, das Spiel bei EA zu aktivieren und hat Zugang zu DLCs Multiplayer etc., kann dann auch ohne DVD spielen oder man akttiviert das Spiel nicht und kann es nur mit DVD spielen und hat keinen Zugriff auf DLCs usw. Stimmt das?
Ich habe leider nur eine 1000er Leitung. Reicht die für den Multiplayer Teil des Spiels?
Danke im voraus!
ich möchte mir die PEGI Version des Spiels für den PC kaufen und habe gleich mehrere Fragen:
Kann man das Spiel trotz einer Aktivierung wiederverkaufen?
Irgendwo habe ich gelesen, dass die DVD zum spielen nicht im Laufwerk sein muss.
Man entscheidet sich, das Spiel bei EA zu aktivieren und hat Zugang zu DLCs Multiplayer etc., kann dann auch ohne DVD spielen oder man akttiviert das Spiel nicht und kann es nur mit DVD spielen und hat keinen Zugriff auf DLCs usw. Stimmt das?
Ich habe leider nur eine 1000er Leitung. Reicht die für den Multiplayer Teil des Spiels?
Danke im voraus!
Euphoria
Admiral
Also aktivieren muss man so oder so.
Dann kannst du ohne DVD spielen, aber um DLCs zu kriegen musst du das Spiel bei EA registrieren und an deinen Account binden.
Rein theoretisch kannst du es weiterverkaufen, solange du es nicht bei EA registriert hast und das muss man zum Glück auch nicht.
Hab mir das Spiel aus UK bestellt. Kopierschutz ist mit SecuROM vergleichbar.
Aber irgendwie ist Performance bei mir so schlecht, dass es unspielbar ist
Hab niedrigste Einstellungen und nur 15-25 FPS in den meisten Abschnitten.
Jedoch hat man selbst nach den ersten 5 Minuten bereits einige Schockmomente, also Ziel erfüllt. Hoffe ich krieg die Performanceprobleme in den Griff.
Dann kannst du ohne DVD spielen, aber um DLCs zu kriegen musst du das Spiel bei EA registrieren und an deinen Account binden.
Rein theoretisch kannst du es weiterverkaufen, solange du es nicht bei EA registriert hast und das muss man zum Glück auch nicht.
Hab mir das Spiel aus UK bestellt. Kopierschutz ist mit SecuROM vergleichbar.
Aber irgendwie ist Performance bei mir so schlecht, dass es unspielbar ist
Jedoch hat man selbst nach den ersten 5 Minuten bereits einige Schockmomente, also Ziel erfüllt. Hoffe ich krieg die Performanceprobleme in den Griff.
Zuletzt bearbeitet:
Black Orphan
Lt. Commander
Danke für Deine Antwort.
Das heißt also, wenn ich das Spiel registriere um Multiplayer spielen zu können, kann ich es nicht mehr weiterverkaufen?
Das heißt also, wenn ich das Spiel registriere um Multiplayer spielen zu können, kann ich es nicht mehr weiterverkaufen?
O
Oktanius
Gast
Euphoria schrieb:Aber irgendwie ist Performance bei mir so schlecht, dass es unspielbar ist![]()
OT: Das kann fast nicht sein.
Ich habe im Schnitt 130 FPS.
Euphoria
Admiral
@czudan
Genau so sieht es aus.
Ich finde bei dem Game ist sowieso SP das wichtigste, MP braucht man nicht. Auch wenn ich es noch nicht angezockt habe.
@Oktanius
Das weiß ich und deswegen wunder ich mich ja auch
Sowas bei niedrigen Einstellungen kann einfach nicht sein, aber habe echt keine Ahnung worans liegt. Es funktioniert sonst jedes Spiel einwandfrei, selbst bei GTA IV habe ich mehr FPS.
Genau so sieht es aus.
Ich finde bei dem Game ist sowieso SP das wichtigste, MP braucht man nicht. Auch wenn ich es noch nicht angezockt habe.
@Oktanius
Das weiß ich und deswegen wunder ich mich ja auch
Sowas bei niedrigen Einstellungen kann einfach nicht sein, aber habe echt keine Ahnung worans liegt. Es funktioniert sonst jedes Spiel einwandfrei, selbst bei GTA IV habe ich mehr FPS.
Black Orphan
Lt. Commander
@Euphoria:
Na dann überlege ich es mir nochmal.
Zu deinem FPS-Problem: Spielst du mit eingeschaltetem V Sync?
Meine Theorie: falls das Spiel auf der selben Engine aufgebaut ist wie der erste Teil und du Vsync eingeschaltet hast, dann läuft das Spiel sehr langsam. So war es beim ersten Teil auch.
Kann man nur ändern, wenn man ingame Vsync ausschaltet und es im Grafikkartentreiber einstellt. Hoffe, das behebt das Problem. Schreib bescheid! ;-)
Na dann überlege ich es mir nochmal.
Zu deinem FPS-Problem: Spielst du mit eingeschaltetem V Sync?
Meine Theorie: falls das Spiel auf der selben Engine aufgebaut ist wie der erste Teil und du Vsync eingeschaltet hast, dann läuft das Spiel sehr langsam. So war es beim ersten Teil auch.
Kann man nur ändern, wenn man ingame Vsync ausschaltet und es im Grafikkartentreiber einstellt. Hoffe, das behebt das Problem. Schreib bescheid! ;-)
Euphoria
Admiral
Nööö ich nutze generell kein VSync. Aktivier es nur, wenn ich Probleme mit der Darstellung habe.
Habe gestern DX Update durchgeführt und auch Treiber auf neusten Stand gebracht. Die Probleme immernoch da. Hab sogar übertaktete Profile bei ATT aktiviert, bringt alles nichts.
Komischerweise gehen die FPS bei mehr Licht runter. Wenn es etwas dunkler ist sind die bei 30, also noch spielbar.
Könnte an HDR, Bloom oder so liegen, aber hatte es extra deaktiviert und wie gesagt alles auf gering.
Naja ich werde mal Support kontaktieren, ansonsten mal in Foren schauen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
Habe gestern DX Update durchgeführt und auch Treiber auf neusten Stand gebracht. Die Probleme immernoch da. Hab sogar übertaktete Profile bei ATT aktiviert, bringt alles nichts.
Komischerweise gehen die FPS bei mehr Licht runter. Wenn es etwas dunkler ist sind die bei 30, also noch spielbar.
Könnte an HDR, Bloom oder so liegen, aber hatte es extra deaktiviert und wie gesagt alles auf gering.
Naja ich werde mal Support kontaktieren, ansonsten mal in Foren schauen, ob jemand ähnliche Probleme hat.
Black Orphan
Lt. Commander
Schade.
Nochmal zu meiner Frage: weiß jemand, ob man mit einer 1000er Leitung den Multiplayer spielen kann? Ich habe im Netz nirgendwo Angaben über mögliche Voraussetzungen für den Multiplayer gefunden...
Nochmal zu meiner Frage: weiß jemand, ob man mit einer 1000er Leitung den Multiplayer spielen kann? Ich habe im Netz nirgendwo Angaben über mögliche Voraussetzungen für den Multiplayer gefunden...
DR606
Lt. Junior Grade
czudan schrieb:Schade.
Also in meinen Zockerzeiten konnte man sogar mit ISDN Kanalbündelung laggfrei zocken, sprich mit 128kb/s waren 30-50ms möglich!
Deine 1000er Leitung sollte reichen!
Black Orphan
Lt. Commander
Super, dann weiß ich bescheid. Ich frage nur deshalb, weil ich irgendwo mal geslesen habe, Bad company 2 bräuchte mindestens eine 2000er, deswegen war ich mit nicht sicher, ob es nicht auch für Multiplayer Voraussetzungen gibt.
Euphoria
Admiral
Also ich hatte letztes Jahr CS über UMTS gezockt und es lief wunderbar. Hatte zwar etwas höheren Ping, aber es ging immernoch.
Komischerweise hatte ich zu DSL 6000 Zeiten besseren Ping als mit DSL 16 000 + FastPath.
Denke 1000er Leitung reicht zum Zocken aus, da dort nicht so große Datenmengen verschickt werden.
Komischerweise hatte ich zu DSL 6000 Zeiten besseren Ping als mit DSL 16 000 + FastPath.
Denke 1000er Leitung reicht zum Zocken aus, da dort nicht so große Datenmengen verschickt werden.