Welchen Kühler für 1080 ti im Betrieb mit der Eisbaer280

wickedgonewild

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.654
Ich möchte den Standardkühler der 1080 ti FE gegen einen von alphacool ersetzen und diesen anschließend in den bestehenden Kühlkreislauf einbinden.

Welches Produkt kann ich kaufen (ich habe gelesen die Titan X Pascal Kühler sollen passen) und bei welcher Spannung muss ich die Pumpe betreiben (aktuell reichen 6V)?

Ich danke im Voraus für die Unterstützung.
 
Hallo,

wir erwarten demnächst den 1080 M02, dieser ist für die TitanX(P) und sollte passen. Bestätigen zu 1001% können wir es derzeit nicht.
Hatten noch keine 1080Ti zum testen da...geht ja auch erst los. Recht viel weiter hoch müsstest du mit der Pumpe eigentlich nicht.
 
Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit alphacool und habe auf meine Anfrage per Mail die folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

der Kühler ist lagernd aber noch nicht online gestellt.

Ohne Radiator:

Artikel Nummer: 11394 Alphacool Eiswolf GPX Pro - Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal M02 - mit Backplate

Mit Radiator:

Artikel Nummer: 11409 Alphacool Eiswolf 120 GPX Pro Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal M02 - Black

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.

Erhalten habe ich diese Mail bereits am 07.03. Sollte also denke ich nicht mehr allzu lange dauern, bis die Kühler verfügbar werden :)
 
Ich danke euch beiden.
 
Zurück
Oben