Kühlkörper für 1080 Ti auch auf 1080 verwendbar?

OsGJackDaniels

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
96
Hallo,

Ich habe mich dazu entschieden eine Wasserkühlung zu verbauen und habe eine Asus Strix 1080 nur der Kühlkörper der mir am meisten gefällt ist der Pacific V-GTX 1080Ti Plus Transparent (ASUS ROG) von Thermaltake leider gibt es den nur für die 1080Ti kann man den trotzdem auf einer 1080 verbauen?

Im voraus schon mal: Vielen Dank für hilfreiche antworten.

Grüße JackDaniels
 
Bei so einer Frage würde ich mich nicht auf ein Forum verlassen.

Ein falscher Kontakt und du hast nen Kurzschluss der dir die Karte grillt. Oder zerquetscht nen Kondensator.

Bei den Kühlern steht in der Regel immer die genaue Kompatibilität dabei, auch für die einzelnen Modelnummern der Karten. Es gibt ja meisst x Versionen einer TI oder non TI von nur einem Hersteller.
 
Zurück
Oben