Welchen Kühler für i5 760 ?

Servus.

Das Cooler Master CM690 II Advanced, welches du lt. Sig betreibst, hat doch eine Öffnung im MoBo-Träger. Damit sollte der Mugen 2 auch ohne Ausbau des MoBos montierbar sein. Dürfte so dann sogar einfach sein.

Grüßle ~Shar~

ja ok gut ich schau mir da smal an bestell den dann die tage zusammen mit arbeitsspeicher danke euch :)

hi...

sehr gut der scythe mugen 2 rev. b passt NICHT auf mein mainboard auf mein "gigabyte ga-p55-usb3" obwohl es auf der kompatibilitätsliste steht hat einer von euch eine empfehlung welchen ich stattdessen nehmen soll?

oh doch das kann sein ich hab zu 100% die richtigen dinger für meinen sockel 1156 genommen und auch mit anderen versucht da sind kondensatoren oder sowas im weg ich bekomms auf keiner seite zum aufliegen ich kann euch auch gern ein bild schicken allerding hab ich wieder alles eingebaut. wenn ihr da ne lösung wisst wäre das toll weil ich hab keine idee was ich da machen soll weil mein mainboard steht ja in der kompatibilitätsliste und es passt ned...

Servus.

Yo, schick mal Bilder.

Grüßle ~Shar~

Ich hab nen Megahalems auf nem i7-860, zusammen mit nem Akasa Apache Lüfter, der im Idle gerademal 600rpm bei mir macht. Die CPU ist auf 3,6GHz übertaktet.

ja ok ich werde schnell welche machen im forum kann man keine direkt hochladen oder? also imageshack.us oder so

ja ok hab jetzt n video kurz gemacht is zwar echt schlecht und ich hab den intel kühler auch ned runtergemacht weil mein pc grade logischerweise an ist aber ich denke man sieht es, video wird grade auf youtube noch verarbeitet

Evtl. kommt für dich auch der Prolimatech Armageddon in Frage. Hier kannst du entweder 120mm oder 140mm Lüfter montieren. So kannst du einen größeren Luftdurchsatz bei geringerer Drehzahl erreichen und demnach wäre er auch recht leise. Der ist von den Abmessungen sogar noch kleiner als der Megahalems glaube ich. ;) Den Armageddon gibt für 45€ bei Caseking. ;)

gut hier ist das video: http://www.youtube.com/watch?v=jtSYjEfpOlU
Ergänzung ()

also was ich mir schon angekuckt habe sind die alpenföhn brocken bzw. matterhorn wäre nice wenn ihr einen posten könntet der sicher auf mein board passt und wenn möglich auch noch auf ein "asrock p55 extreme 4" das n freund hat bei dem passt auch ned aber das war eig klar weil der auch ned auf der liste steht.

Kommen da nicht Distanzstücke zwischen diese "Klammern?" Das Metallstück liegt doch nicht direkt auf dem Mainboard.
Ergänzung ()

Ich schiebe bei der Backplate einfach die Schrauben durch und dann stört auch kein Kondensator mehr, weil die Schienen darüber befestigt sind.

was hast du für ein mb? also ich finde da keine distanzstücke
Ergänzung ()

ok hab bissl gebastelt jetzt passt alles :D temp im idle zwischen 7 und 12 grad xDDD

ja das sind die core temps und die cpu is im idle bei max. 20 und unter last kommt die nicht auf 50

der zimmer ist nie wärmer als 20 grad leider >.< und wie ich es dir gepostet habe meine graka heizt da leider auch ned und nein ich kann dir wie gesagt nen speedfan screen geben ich bin unter 20

Zurück
Oben