welchen lüfter für den mugen?

McGarry

Lt. Junior Grade
also ins gehäuse sollen mehrere Xigmatek XLF-F1253 120mm und jetzt wollte ich mal wissen ob man den auch auf den mugen pappen kann (, also von den werten her).

wäre natürlich gut wenn das ginge, aber ich hab da noch ne auswahl anderer lüfter die hier rumliegen.

1. Scythe standart lüfter vom mugen
2. scythe s-fex 800
3. scythe kama pwm
4. den geplanten xigmatek

könntet ihr mir vielleicht ein kleines ranking geben welcher am besten geeignet is?

:freaky:

bei dem p5e kann man den lüfter nur in 3 stufen regeln und das is dann auch wieder mitm neustart verbunden...:(

also is das unwichtig
würde den cpu-lüfter warscheinlich eh ans Zalman ZM-MFC1 Plus anschließen

hat nochjemand einen vorschlag?

Der Mugen Standardlüfter ist doch gut - es ist doch ein Slipstream. Nimm' den doch einfach.

bei dem p5e kann man den lüfter nur in 3 stufen regeln und das is dann auch wieder mitm neustart verbunden...

Aber immerhin KANN man den Kama PWM auf diesem Board in Abhängigkeit von der CPU-Temp regeln (kannst ja stets beim "Silent"-Mode bleiben :)), während ein 3poliger permanent mit "volle Pulle" läuft, selbst bei eiskalter CPU im Winter auf'm Balkon :lol:

Schließe mich daher dem Rat von Alexhier an (zumal ich den auch habe und extrem zufrieden mit ihm bin :daumen:)

LG N.

Zurück
Oben