Welchen Monitor für Geforce 9800GTX+ ?

GolfVR6

Ensign
Hallo,

Ich werde mir vermutlich die Gigabyte Geforce 9800GTX+ 1024mb Grafikkarte holen.
Welcher Monitor wäre dafür am besten geeignet. Ich würde Maximal 200€ ausgeben das ist bei mir die Grenze.

Gruss

Frage, wieso die 9800GTX+ 1024MB? Ich kann die Karte ab 170€ finden. Ne 4850 ist ca. gleich schnell bis schneller bei AA. kostet aber nur 130€. Für 20€ mehr (190€) bekommst du schon ne 4870 welche die 9800GTX+ total abschießt...

Das Preis/Leistungs verhältniss ist auf jedenfall bei der 9800GTX+ derbe schlecht! (Und der CHIP der darauf verbraut ist über nen jahr alt)

?

was soll denn das bitte^^

sagen wir mal ohne infos kriegst auch keine antwort^^

wie groß? einsatzgebiet? rest-sys?

Tut mir leid ich kenne mich noch nicht so gut aus. Mir wurde gesagt das die ATI Karten Langsamer sind ! Ich möchte gerne Spiele damit spielen wie : Test Drive Unlmited , Grid Race Driver , GTA IV etc. Dabei wie ich bei Gamestar gelesen hab stürtzen die ATI Karten ab und haben fehler ingame. Der Monitor soll für Spiele auch genutzt werden denke mal im rammen von 17-19 Zoll.

Preis/Leistung ist bei ATI zwar besser, dafür hat man aber auch im allgemeinen mehr Probleme mit diesen Karten. Ich würde daher eher etwas mehr zahlen und zur 9800GTX+ greifen, wobei eine mit 512MB - zumindest für einen 19 Zoller - ausreichen sollte.

Ebenso würde ich mir keinen TFT mit TN Panel holen, da diese zwar für Spieler recht gut geeignet sind, aber ansonsten eine bescheide Bildqualität sowie keine Blickwinkelstabilität. Ein PVA/MVA/nicht-TN-Panel macht einfach mehr Sinn.

Gruß

vernünftig währe sich nen monitor nicht nur nach seinem jetzigen rechner zu holen sondern auch an den rechner danach zu denken
denn wer kauft sich schon zu nem rechner jedes mal nen neuen monitor?