Welchen MP3 Player, max. 50 Euro

-WATC-

Lieutenant
Hallo

Suche für meine Schwester einen MP3 Player.

Er sollte max. 50 Euro kosten !.

Und soll Klein, Stabil, 1GB Speicher haben und leicht zu Bedienen sein.

Muss kein IPod werden bzw. keine Marke, wäre eh zu teuer^^.

Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen.

Ich kann dir den Maxfield G-Flash Deluxe empfehlen.

Den hab ich selber und ist ein Spitzengerät!

Für 12€ mehr bekommst du sogar 2GB (was ja nur knapp über deinem Budget liegt).

MfG Campino

PS: Der kann auch 18h vor sich hin dudeln ;) und hat sogar Radio und veränderbare Displaybeleuchtung.

sowohl mit Maxfield als auch mit Creative kann man nix falsch machen.
Auf jeden Fall sollte man Support Plus, die billigen Trekstor meiden.

Ich kann den Sony NW-E003 (1GB) empfehlen. Sehr lange Akkulaufzeit von 28h, Direktanschluss an USB (kein Kabel notwendig), Schnellladefunktion (3Min laden - 3 Stunden spielen). Ich besitze den Player selber und finde den Sound von Sonys Flash-Playern sehr gut, auf jeden Fall um Längen besser als iPod Nano. Einen Maxfield Flash Player hatte ich auch schon mal und war mit der Klangqualität überhaupt nicht zufrieden. Gegen Creative konnte ich nicht gegenhören, allerdings denke ich das Creative auch anständige Klangqualität bietet. Als evtl. nachteilig wäre noch, wenn Du den Sony NW E003 mit MP3s/AAC/WMA bespielen willst, wirst Du gezwungen, die SonicStage Software zu nutzen (einfaches Drag an dDrop via Explorer ist nicht möglich). Mich betriffts nicht nachteilig, aber manch anderen stört sowas ja. Dafür ist der Player sehr günstig.

Grüße

Fred

PS: Hier ein Link zur 2GB Version für 57 Euro http://www.misco.de/productinformation/~113403~/product.htm?CMP=BAC-www.idealo.de&affiliate=2037

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den IPOD Shuffle nehmen. Dafür müsste sie allerdings 20€ drauflegen...
Die Klangqualität ist es aber wert.
mfg

naja laut den letzten Tests hat der neue Shuffle keine gute Klangqualität mehr, insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz.
Wenn süss und klein sein soll und ein Display nicht wichtig ist, dann schau dir mal den neuen Creative Stone an.

Zurück
Oben