Welchen One-Click-Hoster findet ihr besser?

Welchen One-Click-Hoster findet ihr besser?

  • zippyshare

    Stimmen: 4 17,4%
  • rapidshare

    Stimmen: 19 82,6%

  • Teilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
181
Zippyshare.com
+ kostet nix
# für alle: 200 MB max. Dateigröße
# für alle: Dateien bleiben nach letztem Download 30 Tage erhalten
# kein Vergütungssystem oder "Bonusspiel"
+ kein Warten auf den Download
# dafür aber Captchas
+ keine Trafficlimitierung

Rapidshare.com
- kostet was (etwa 5 Euro im Monat)
# für unregistrierte: 500 MB max. Dateigröße, kann nur 10x gedownloadet werden, 30 Tage Speicherdauer
# kostenlose registr.: 2000 MB Dateigröße/500 MB Dateigröße (widersprüchliche Angaben), 90 Tage Speicherdauer
# registered-for-cash: 4000 MB Dateigröße/2 GB Dateigröße (widersprüchliche Angaben), Speicherdauer: so lange, wie man zahlt, danach noch 90 Tage nach dem letztem Download
# regelmäßig News zu rapidshare.com, manchmal "Bonusspiele", sowie ein Vergütungssystem für Downloads (d.h. "möglicherweise": finde dazu nichts mehr)
+ Downloads auch per SSL möglich
+ neuere Benutzeroberfläche
- Free-User müssen vor und zwischen den Downloads warten
- Trafficlimitierung (150 GB im Monat, täglich von 2-10 Uhr das 10x-fache)
# schweizer Standort (der Rapidshare AG)
# über 200 mögliche Zahlungsarten, einfaches PrePaid-System, volle Kostenkontrolle
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.952
Auch wenn du es in ner Umfrage versteckst ist es doch werbung für einen unbekannten One-Click Hoster mit dem du warscheinlich irgendwei in verbindung stehst ;).
 

Brokkoli

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
239
share-online.biz
 
S

Suchu

Gast
so "unbekannt" ist Zippyshare nun doch nicht

würde aber eher zu Netload / Hotfile oder Megaupload tendieren^^ (natürlich premium)
 

moo-moo--moogle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
181
Mit "dem unbekannten One-Click-Hoster" stehe ich nicht in Verbindung. Ich bin bloß vor kurzem über den gestolpert und finde den nun einmal viel besser als den anderen. - Ja, richtig: diese Umfrage hier ist nicht wirklich ernst gemeint und ich bin mal gespannt, ob es ein Moderator wagt, deswegen den Thread zu schließen. Da bin ich doch einfach mal ganz neugierig. - Auch auf die Reaktionen von euch.
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
megaupload...
da hat man gleich einen megavideo premium acc dazu, bzw anders rum, sehr praktisch


zum verbessern der umfrage bitte noch ein paar mehr, z.b, megaupload, netload, etc
 

Graf_Flatula

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
363
diesen monat rapidshare da die im april eine unlimited flat haben. ab mai dann wieder einen anderen anbieter:D:D
 

moo-moo--moogle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
181
Ja, auch das ist mir klar. Da gehören auch ganz viele andere mit hinein. Megaupload z.B. macht wirklich keinen schlechten Eindruck auf mich. Einmal 200 Euro zahlen und man ist "für immer dabei". Wenn jemand will, kann er ja noch eine "bessere Umfrage" starten. Ich z.B. weiß nicht, ob ich die hier überhaupt noch ändern kann und andererseits will ich das auch gar nicht so richtig. Es ist schon voll die Absicht, dass hier nur 2 Anbieter zur Auswahl stehen. (Hätte ich vielleicht in der Thread-Überschrift irgendwie mit unterbringen sollen.)
 

feuerfuchs

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.100
Ich finde megaupload.com sehr gut, da er relativ freundlich für Free-User ist.
 

job314403

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.985
+
Rapidshare
Netload
Share-online
Megaupload
Hotfile

-
Uploaded
Fileserve.com
Share.cx
x7.to

Wobei es mitlerweile noch etliche andere gibt...
 

moo-moo--moogle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
181
Finde ich nun gerade nicht mehr. Vor einiger Zeit konnte da (bei Mega-Upload)* "full-speed" gedownloadet werden - auch als Free-User, aber im Moment doch nicht. Das finde ich schon ziemlich doof. Auch, dass sich das laufend ändert. Mal ist der eine schnell (für Free-User), mal der andere. Alles in allem nervt das schon etwas. *(Vielleicht verwechsle ich das auch gerade mit Netload.)

Share.cx find ich schon o.k., aber Hotfile hat doch vor kurzem "mal sauber gemacht" und alles gelöscht, was denen nicht in den Kram gepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.553
ich werf mal noch mediafire in den raum

parallele downloads soviele deine verbindung kann, gratis upload bis 200mb, keine wartezeit oder sonstige limits und die kostenlose mitgliedschaft kann ich weiterempfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:

cyber26

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
39
wie siehts aus mit files.mail.ru ? kostenlos soviele gleichzeiteige downloads wie man will , und kein limit , und das als free - user.......is eigentlich da sgenialste wenn man nicht zahlen will, leider gibt es schlechte upload tools fuer uploader ...
 

moo-moo--moogle

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
181
Ich hab' mal noch nach anderen Hostern wie zippyshare und mediafire gesucht. Kostenlos und mit voller Downloadgeschwindigkeit. Ich bin auch fündig geworden: load.to mit 300 MB Dateigröße (und blödem Pop-Up) und storeplace.to mit max. 800 MB Dateigröße, 15 Sek. Wartezeit und max. 10 gleichzeitigen Verbindungen. Das geht aber noch.

Inzwischen hab ich auch noch einmal nachgeschaut, wie megaupload.com denn nun wirklich ist. Also bei mir sind's 650 KB/s (und keine parallelen Downloads) als Free-User.
Ergänzung ()

Warum nur muss ich bei dem Abstimmungsergebnis immer an die Folge "Kampf um das klingonische Reich, Teil 1" aus Raumschiff Enterprise denken? ("Wir folgen Gauron's Banner!") - So (klar und eindeutig) hätte ich das nämlich nicht erwartet. Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis auf Manipulationen. Wer weiss?!

Naja, dann fasse ich das noch einmal etwas zusammen (so ähnlich wie job314403 das gemacht hat) - nur aus meiner Sicht eben:

+
zippyshare.com (trotz Captchas)
mediafire.com
load.to
storeplace.to (trotz Verbindungseinschränkung)

o
duckload.com (Dateien brauchen nicht geteilt zu werden, aber viel Merchandising)
megaupload.com (nur jeweils 1 Datei, Geschwindigkeitsbegrenzung)

-
rapidshare.com (Wartepausen)
netload.in (sehr langsame Downloads bei ohne Premium)
uploaded.to (Wartepausen)
hotfile.com (löscht)

?
files.mail.ru (soll zwar o.k. sein, aber vor kurzem gefiel mir daran irgendwas nicht)
und der ganze Rest

Übrigens: Die Abstimmung läuft noch ungefähr 48 Stunden.
Ergänzung ()

Vielleicht liegt das relativ eindeutige Ergebnis ja an den diversen Tools, die es da so gibt, um die Up- und Downloads zu vereinfachen. Ich benutze solche Teile aber nunmal nicht. Das habe ich mal ausprobiert und anschließend hatte ich einen verseuchten Rechner, den ich dann platt gemacht habe. Vielleicht liegt es aber auch ganz einfach am Bekanntheitsgrad und dem damit einhergehenden Advertising. "zippyshare" kann ja keines betreiben, weil es in dem Maße ja keine Einnahmen hat. Vielleicht ist den Meisten aber auch der Obolus egal, den z.B. "rapidshare" haben will. Vielleicht sind da ja auch die Daten sicherer usw. - Naja, ein merkwürdiges Voting(-Ergebnis). - Aber dafür war es ja da! Jetzt bin ich ja schon um einiges klüger. - Vielleicht jetzt nicht wirklich, aber vielleicht bekommen nun auch Hoster wie "zippyshare" in Zukunft eine Chance. (Who knows?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top