Welchen Preis verlangen für XMG CORE 15 (M22) ?

R0man

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein absolut neuwertiges Gaming Laptop von XMG verkaufen und wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich das am besten verkaufe und was ich dafür idealerweise verlangen kann. Das Laptop wurde nahezu gar nicht genutzt und ist daher nahezu wie neu, absolut neuwertig. Gerne auch Angebote hier an mich.

Folgende Daten kann ich dem Laptop entnehmen:

XMG CORE 15 (M22)
Schenker Technologies
AMD R7 6800H
RTX 3060
15.6" QHD 165Hz
Ryzen 7 6800H


Detailliertere Infos gibt es hier:
https://bestware.com/de/xmg-core-15...MIjNb2pp7GgAMVrACiAx1L7QboEAAYASAAEgLTqfD_BwE
https://www.notebookcheck.com/Schen...ittelklasse-mit-Wasseranschluss.669607.0.html

Ich danke Euch sehr!
R0man
 
schau auf ebay was ähnliche laptops so gebracht haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R0man
Orientiere dich an ähnliches Notebooks/gleiches Modell auf Ebay, aktiviere dazu die Option "Verkaufte Artikel"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R0man
Ich schau mir das mal an. Danke!
Ergänzung ()

Habe das mal bei eBay ausprobiert, auch unter den bereits beendeten Auktionen, aber das Laptop Model dort nicht gefunden. Bei ähnlichen Modellen fehlt mir etwas das Wissen, um den Preis einschätzen zu können, daher auch mein Posting hier. Könnt ihr mir vielleicht dennoch weiterhelfen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu + ram Menge + GPU suchen + Display Größe.
Kannst du auch ganz allgemein nach filtern

Xmg ist auch nur eine Firma, die ihren Namen drauf druckt. Viele eigene Produkte haben die nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R0man
Auf Kleinanzeigen schauen, schätze so um die 900€ ist er noch wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R0man
Danek fü Eure Unterstützung! Dann muss ich mich wohl ein wneig rantasten. Ich habe an ca. 1000 € gedacht, vor ein paar Monaten stand das Gerät ja noch bei 1400 €, bevor es nicht mehr erhältlich war. Der Wer heute ist mir unklar, insb. da absolut neuwertig ist, die Folie ist sogar noch drauf. Daher auch meine Frage an Euch. Danke!
 
Mit ein bisschen Geduld kannst du Vlt bisschen mehr rausholen, wenn die Folie noch drauf ist und das Gerät im Top Zustand dann ist das natürlich vorteilhaft. Letztlich verliert IT-Produkte ja an Wert, neueres ist ja in der Regel flotter.
 
Für um die 1000€ gibt es schon eine rtx 4060. Ich würde für das Notebook keine 1000€ mehr bezahlen. Neu hin oder her. Vielleicht hast du ja aber Glück.
 
Ziemlich viele Fake Kaufanfragen bei Kleinanzeigen.de :(
 
@R0man willkommen bei kleinanzeigen. Auf jeden Fall darauf achten, das du es nur als Abholung anbietest. Ohne Ausnahme. Würde nichts in dieser Preisregion als Versand verkaufen geschweige denn kaufen. Bist dann definitiv auf der sicheren Seite.
 
Kleinanzeigen.de bietet ja auch einen" einen (Ver-) Käuferschutz? an, taugt der nichts?
Und wenn man es über Paypal abwickelt, müsste dann doch sicher sein?

Eben man eine Anfrage an, der wollte es abholen, kam mir aber auch sehr unseriös vor.
 
Zurück
Oben