Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich habe 5Gb arbeitsspeicher benutz aber nur 4 wegen Dual core und ich wollte jetzt wissen wo ich noch nen 1gb ram riegel Her bekomme ich weiß echt nicht welcher für mein board geeignet ist. Ich hab hier mal ein Screen gemacht hoffe die Infos reichen euch? wenn nicht sagt einfach bescheid
Ohne das Board zu kennen werden wahrscheinlich keine 6 Streifen auf das Board passen.
Vertick den Kram und kauf dir ein derzeit sehr günstiges 8GB Kit, DDR3-1333 sollen langen. Bei H57 kanns bald nur DDR3 sein, zur Sicherheit kannst in CPU-Z aber mal den nächsten Reiter öffnen und da schauen
Bei SPD kannst du es selbst nachsehen und unter Memory steht die derzeit genutzte Geschwindigkeit und Timings... - ohne das zu sehen brauchen auch wir eine Glaskugel^^
Ouu Ok Ja und wo würde ich dan nochma 2x2GB Ram finden? ^^
Ergänzung ()
Welches 8gb Kit passt den ich hab nd so viel ahrnung im bereich Hardware eher software hab hier ma n screen von Cpu-z und von dem 1gb ram riegel den ich raus genommen hatte
Die 2x2GB sind wahrscheinlich teurer als gleich neue 2x4GB zu kaufen, und den rest zu verticken. Und du hast 2GB mehr Speicher...
Edit:
Um die Frage aber dennoch zu beantworten:
Internet-Shops gibts wie Sand am Meer, bei 2x2GB wirst wahrscheinlich fast soviel Versand zahlen wie der RAM kostet.
Ihr seit hier die Profis hab von SPD noch einen screen fals ihr das braucht könnte mir vll einer ein passendes kit also 2x4gb suchen das auch zu 100% auf mein Board passt ?
Weil ich weiß nd wo nach ich schauen muss also das die Kompatibel sind
Also ich check das jetz nich ganz, du hast 4GB-RAM (lt. gesamt-Memory-Screenshot), dazu ein Bild mit einem 1GB-RAM-Riegel und beim "SPD"-Screenshot hast du einen 2GB-Riegel verbaut... mhm
also wie auch immer, der hier wäre empfehlenswert: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Frage: wieviele Riegel hast du insgesamt? Und wieviel Speicher haben diese?
Jedenfalls kannst halt alle verkaufen und die holen, die ich empfohlen habe...
Übrigens es ist egal, was für eine CPU du hast, egal ob Dual- Tripple- oder Quadcore, du kannst immer max. soviele RAM-Riegel verbauen, wieviel max. auf dein Board passen. Das einzige, was wohl in deinem Fall zutrifft, ist, du verlierst den DUAL-Channel Mode, wenn du eine ungerade Anzahl an Riegeln verbaust (was sich aber kaum auf die Performance auswirkt...)
Also ich hab 2x2gb und einen 1gb ram riegel ^^
Ich wollte ja eigentlich nur wissen ob es bei den riegeln drauf ankommt wie viel Mhz die haben und so
und wollt halt nicht welche kaufen die mein Board dan garnicht erkennt oder so Also kann ich den Elite DIMM Kit 8GB ohne angst und sorgen kaufen ? =D
Sorry wen ich so dummes frag aber ich will ja auch nur schlauer werden =)
Okay also Ich hol mir dan die Empfohlenen Ram riegel von Misa die haben auch sehr gute bewertung danke nochma dafür also hol ich mir die und versuch dan meine 2x2gb ram riegel dazuzuschalten dann hätte ich 12gb Hoffe es läuft dan alles =) Danke an euch für die Hilfe )