Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab derzeit nur 2Gb Ram im Netbook, möchte auf 4gb aufrüsten, weiß aber nicht welchen Ram ich nehmen soll, könnt ihr mir helfen? Der derzeitige Ram ist ein DDR 1066, würde ein weiterer Ram mit DDR1333 dann auch funktioniren?
alles klar emm noch ne frage, sollte ich dann den schnelleren ram in den ersten slot reinstecken, weil er dann als erstes arbeitet (da single channel)??
Ergänzung ()
ich krieg echt ne krise mit 2gb, da ich auch spiele und die ladezeiten fürchterlich sind..
Ergänzung ()
ICH KANN MICH ZWISCHEN KINGSTON UND ADATA NICHT ENTSCHEIDEN, also entscheidet IHR BITTE!
das Mainboard orientiert sich autom am langsamsten RAM egal in welchem Port der steckt.
Sonst würde es Probleme mit den verschiedenen Geschwindigkeiten der RAM geben. Also entweder alle mit dem gleichen Takt kaufen oder die Mischbestückung akzeptieren.
@unbekrolli, ich hab herausgefunden, dass mein board nur 1066 unterstützt.
D.h mein Kingston 1333 wird ja nur mit 1066 arbeiten, aber trotzdem will ich dass mein Mainboard zuerst den Kingston anspricht, dann müsste ich doch den jetztigen Ram, den ich drin hab rausnehmen und den Kingston reinstecken und den anderen dann in den anderen Slot, oder?