Welchen Ram lieber benutzen?

Automatikk

Cadet 3rd Year
Also ich bin mir noch unsicher mit dem RAM ich arbeite auch viel mit ps5 und spiele gerne^^

Daher weiß ich nicht ob 8GB reichen ich würde auch 16gb nehmen ist kein problem das problem ist nur welchen? Hier sind ein paar 16GB ram. welcher wäre den davon am besten oder noch lieber 1333 ?

ist glaub ich fast wurst. passen die denn alle oder hast du einen großen kühler?

Bestell dir das günstigste 8GB DDR3 1333MHz CL9 Kit das du findest und schau ob's dir reicht... Wenn nicht, bestellst du einfach noch eins....

Automatikk schrieb:
Also ich bin mir noch unsicher mit dem RAM ich arbeite auch viel mit ps5 und spiele gerne^^

Daher weiß ich nicht ob 8GB reichen ich würde auch 16gb nehmen ist kein problem das problem ist nur welchen?

HisN schrieb:
Das wissen wir leider nicht. Es ist von Dir, Deiner Arbeitsweise und Deinen Anwendungen/Einstellungen abhängig.
Grundsätzliches:

Beispiel: (Auf den Wert hinter FREI) schauen, und überlegen was Windows so für tolle Sachen mit dem Speicher machen kann der das System performant hält.

24gb_nix_frei_taskmanatugo.jpg
Wieviel Arbeitsspeicher bei Photoshop / Games ?!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich find 8gb optimal. auch für PS isses genug. für 24gb brauchste nen brett das das mitmacht und mindestens win 7 pro weil home premium nur 16gb verwalten kann.

Zurück
Oben