Automatikk
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Automatikk schrieb:Also ich bin mir noch unsicher mit dem RAM ich arbeite auch viel mit ps5 und spiele gerne^^
Daher weiß ich nicht ob 8GB reichen ich würde auch 16gb nehmen ist kein problem das problem ist nur welchen?
Wieviel Arbeitsspeicher bei Photoshop / Games ?!HisN schrieb:Das wissen wir leider nicht. Es ist von Dir, Deiner Arbeitsweise und Deinen Anwendungen/Einstellungen abhängig.
Grundsätzliches:
- Wer fragt braucht nicht.
- Arbeitsspeicher kann man nie genug haben
- Wenn Du den Arbeitsspeicher nicht benutzt geht er nicht verloren, Windows nutzt ihn für Dich.
- Die Menge macht die Musik. Die großen Caches der aktuellen Prozessoren sorgen dafür dass die Geschwindigkeit fast völlig egal ist. Kauf mehr anstatt schnell. https://www.computerbase.de/artikel/arbeitsspeicher/welcher-speicher-fuer-sandy-bridge-test.1440/
Beispiel: (Auf den Wert hinter FREI) schauen, und überlegen was Windows so für tolle Sachen mit dem Speicher machen kann der das System performant hält.
![]()
Kann den Teamgroup auch nur empfehlen, bei mir werkeln zwei 8-GB-Kits im Rechner. Laufen absolut problemlos und sind dabei noch sehr günstig!MT91 schrieb: