gagaalf
Lt. Junior Grade
-Ich bin schon seit längerem am herumüberlegen, welchen RAM ich mir am besten zulegen sollte [8GB aufgeteielt in 2x4GB]! Ich schwanke zum einen zwischen 1333 / 1066 -ger!
-Zum anderen habe ich die Qual der Wahl in Sachen Mushkin oder G.Skill !
In der 1066 Liga schwanke ich im Moment zwischen diesem von G.GKILL und diesem von Mushkin !
Bei den 1333-gern hab ich mich schon mehr oder weniger auf DIESEN von G.Skill geeinigt!
1. Macht es einen merkbaren Unterschied zwischen 1333/1066 (ich bin kein großer Übertakter), auch Preislich?
2. G.Skill oder Mushkin (Bei den 1066 sind beide gleich teuer)! ABER der Mushkin ist gleube ich nicht so hoch [siehe Bild], wegen meinenm Überdimensionelan CPU-Kühler!
Mein System:
Phenom II X4 (3,2Ghz) 955
Mainboard: ASUS M5A99X EVO
HD6850
CPU Kühler: Alpenföhn Nordwand [Recht Groß]
PS. Der RAM sollte aber CL7 haben!
PPS. Bin auch für andere Modelle offen![Muss kein Kit sein, kanns auch zwei mal kaufen, aber nicht zu teuer ^^]
-Zum anderen habe ich die Qual der Wahl in Sachen Mushkin oder G.Skill !
In der 1066 Liga schwanke ich im Moment zwischen diesem von G.GKILL und diesem von Mushkin !
Bei den 1333-gern hab ich mich schon mehr oder weniger auf DIESEN von G.Skill geeinigt!
1. Macht es einen merkbaren Unterschied zwischen 1333/1066 (ich bin kein großer Übertakter), auch Preislich?
2. G.Skill oder Mushkin (Bei den 1066 sind beide gleich teuer)! ABER der Mushkin ist gleube ich nicht so hoch [siehe Bild], wegen meinenm Überdimensionelan CPU-Kühler!
Mein System:
Phenom II X4 (3,2Ghz) 955
Mainboard: ASUS M5A99X EVO
HD6850
CPU Kühler: Alpenföhn Nordwand [Recht Groß]
PS. Der RAM sollte aber CL7 haben!
PPS. Bin auch für andere Modelle offen![Muss kein Kit sein, kanns auch zwei mal kaufen, aber nicht zu teuer ^^]