Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du so ziemlich auf der sicheren Seite sein willst, so rufst du dir die Produktwebseite beim Hersteller des Motherboards auf und suchst dir die QVL. Dort findest du die RAMs die der Boardhersteller in Verbindung mit dem Board getestet hat.
Die von beezlebug empfohlenen würde ich nicht nehmen sondern lieber ein Dreierset da dein i7 eine Triple Channel CPU ist, also am leistungsfähigsten ist wenn 3 oder 6 Riegel eingebaut sind.
ich würde 3 Standard-DDR3-1333 4GB-Module (stk. ca. 20EUR ) kaufen (oder 3x8). Keine "NoName" aber uach nichts besonderes. z.b. 3x hier oder hier. Die ADATA nur, wenn du bei Redcoon bestellen willst. Sonst die G.Skill.
Danke für die schnellen antworten ... ich habe mich zu den CORSAIR DIMM-Speicher »DIMM 12 GB DDR3-1600 Tri-Kit« von : Vengeance entschieden ... Gibt es für den Speicher auch einen Kühler?