Welchen Receiver für 2.0/2.1 kaufen

Ich werde mir wohl mal welche bestellen müssen zum Probe hören und dann selbst entscheiden.. Kann ich dann allerdings nur bei Neuware machen.

Gibt es da eigentlich HiFi Seiten auf den man Schnäppchen machen kann (Gebrauchtware)?
 
Welche Schnäppchen willst du denn machen wenn du dich überhaupt nicht auskennst?

Wenn du die Teufel für ein Schnäppchen hälst bestelle sie dir doch einfach und urteile selbst. Und wenn dir die Optik von Harman gefällt, warum nicht wieder einen Harman kaufen?!?

Ansonsten bietet audiomarkt.de einen sehr guten Gebrauchtmarkt, allerdings ehr für Leute, die sich wirklich etwas besser auskennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell die b&w, klipsch und einmal heco. Damit hast du eine große Bandbreite an Lautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werde mir jetzt erstmal ein Verstärker/AVR kaufen und dann die B&W und Klipsch bestellen :)
 
Ich würde Dir empfehlen, einen Hifihändler aufzusuchen, um mal einen Einblick zu bekommen, welche Möglichkeiten es im Rahmen deines Budgets gibt.

Erst einen Verstärker kaufen und danach die LS "passend" dazu ist so ziemlich das Dümmste, was man als Anfänger machen kann.
 
Zurück
Oben