Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt mit der Suchenfunktion fast alle alten Threads zu dem Thema durchgelesen, weil ich mir einen Router kaufen möchte. Viele waren aber etwas alt und deshalb wollte ich fragen, ob der SMC 7004 VBR immer noch empfehlenswert ist. Ich habe in anderen Foren über Probleme gelesen.....
Bin für ein par Empfehlungen echt dankbar,
gruß Glasnost.
P.S.: Will damit saugen und zocken und alles halt.........
Ich nutze den Bintec X1200 . In der Anschaffung zwar etwas teuer, dafür aber super Performance. Zusätzlich kannst Du den als ISDN Router, für VPN oder als Einwahlpunkt nutzen. Natürlich hat er auch Firewall Funktionalität. Mit dem Gerät kannst Du definitiv nichts falsch machen!
Und wenn Du dann noch auf die Testergebisse schaust, kommt bald kein anderes Gerät in Frage
Ich habe einen Barricade 7004BR und bin vom ersten Tag an zufrieden. Habe das Ding eingestöpselt, per Webbrowser alles eingestellt und bis jetzt erst einmal gehabt in einem Jahr, daß der Router sich aufgehangen hat. Woran das lag, weiß ich nicht, aber seitdem keine Probleme. Toll finde ich den integrierten Print-Server.
Durch den HTCP-Server ist die IP-Vergabe kinderleicht.
Es gibt bestimmt auch andere gute Marken, aber den Barricade habe ich selber und kann nur gutes darüber sagen. Andere haben vielleicht andere Erfahrungen gemacht.
Ich schwebe auch zwischen einem Netgear und dem Barricude 7004 VBR oder ABR,
Dachte vielleicht, dass ich wegen den Connections vielleicht lieber den Barricuda nehme?
Was meint ihr? Ist der einzige Unterschied zwischen dem VBR und dem ABR der Printserver? Oder sonset noch was?
Danke Glasnost
Moin,
ich bin mit meinem SMC7004 BR vollkommen zufrieden, hat alles was ich brauche, kann alles was ich will und läuft ohne Probleme. Ausserdem verfügt er über einen Printserver der es auch meinen Kindern erlaubt von ihren PC's aus zu drucken. Den möchte ich einfach jetzt in meinem speziellen Fall nicht missen. Er ist einfach zu konfigurieren und man findet in vielen Foren Support, falls etwas mal nicht so will wie man es gerne hätte.
Also ich setz den FLI4L Router ein. Bin einfach von dem Gerät überzeugt. Es kann alles und es reicht dafür eine Diskette aus.
Kann es nur weiterempfehlen.
Hab einen Netgear RP614, der sieht gut aus , ist schön klein und bringt auch noch gute Leistungen.
Den gibts für knapp 75€.
Kannst auch bis zu 4PCs dranhängen