hi leute.
ich bin in schweren nöten. ich muss bis weihnachten einen router auftreiben und weiss nicht welchen ich kaufen soll. da ich mächtig im stress bin, hab ich nicht die zeit mir die testliteratur zu suchen und und durchzulesen. darum bitte ich quasi euch mir hier ein paar router zu posten (am besten noch mit einem link auf welcher dieser getestet wurde)
das sollte der router haben oder beinhalten:
- hab t-dsl
- hardware dsl-router
- integriertes switch 4 ports
- nat und dhcp sollte vorhanden sein
- firewall
- weboberfläche oder telnet is egal (weiss immernoch nicht den vor- und nachteil der beiden)
- möchte ihn über netzwerk administrieren können
- preis: 100-200€
vielleicht ein wenig was so auf den rechnern läuft:
- rechner1: reines surfen im internet
- rechner2: instant messenger, filesharing-tools und spielen
boah bin richtig stolz auf mich so viele anhaltspunkte bieten zu können bin nämlich ein totaler laie
thx schonmal im voraus
mfg Todd
ich bin in schweren nöten. ich muss bis weihnachten einen router auftreiben und weiss nicht welchen ich kaufen soll. da ich mächtig im stress bin, hab ich nicht die zeit mir die testliteratur zu suchen und und durchzulesen. darum bitte ich quasi euch mir hier ein paar router zu posten (am besten noch mit einem link auf welcher dieser getestet wurde)
das sollte der router haben oder beinhalten:
- hab t-dsl
- hardware dsl-router
- integriertes switch 4 ports
- nat und dhcp sollte vorhanden sein
- firewall
- weboberfläche oder telnet is egal (weiss immernoch nicht den vor- und nachteil der beiden)
- möchte ihn über netzwerk administrieren können
- preis: 100-200€
vielleicht ein wenig was so auf den rechnern läuft:
- rechner1: reines surfen im internet
- rechner2: instant messenger, filesharing-tools und spielen
boah bin richtig stolz auf mich so viele anhaltspunkte bieten zu können bin nämlich ein totaler laie
thx schonmal im voraus
mfg Todd