Welchen Speicher für ASUS P4PE-X/TE?

Vince_Vega

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
906
Ein Freund von mir hat das Board und möchte sein RAM vergrößern...aber er hat keien Ahnung welches er braucht! Er hat jetzt 256 Infineon 64D32300GU6B ,aber möchte bei Ebay neues kaufen! Am besten 512 oder 1 GB!

Es wäre auch nicht schlimm,wenn die alten für 1 GB raus müssten! Ich bliebe bei dem Board un dvor allem bei den Speichern nicht durch...er hat irgentwie eien niedrich getakteten RAMBUS jetzt oder?

Danke für die Hilfe und Aufklärung vorraus!

Der müsste doch passen oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270024090070&fromMakeTrack=true

oder

http://cgi.ebay.de/1024MB-DDRRAM-Ki...QQihZ019QQcategoryZ108216QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde trotzdem auf nummer sicher gehen und neben dem neuen Board auch neuen speicher nachrüsten.
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber RAMBUS passt nicht auf ein ddr board?!
 
RazR schrieb:
Würde trotzdem auf nummer sicher gehen und neben dem neuen Board auch neuen speicher nachrüsten.
Sagt mir wenn ich falsch liege, aber RAMBUS passt nicht auf ein ddr board?!

Das hast du vollkommen recht,nur in seiner Rechnung aus dem Jahr 2002 steht,das er Rambus bezahlt hat! Er wurde woll verarscht...aber er will nur Speicher haben und der rest läuft so ok!
 
Zurück
Oben