Welchen Stecker brauch ich für den sound ... ?

Hero2

Ensign
Hi

Ich hab mir vor kurzem ein Dell notbock gekauft. Dieses hat ne standort matherboard sound ausgang. Ich will nun auf meiner party dieses Notebock an meine Marants Souround anlage anschließen .....

problem : Ich weiß nicht wie ..... Da sind vorne sachen, der s-viedeo stecker und die 3 anderen (der gelbe, der weiße, der rote) und hinten noch X- stecker, aber ich weiß nicht, was ich da am besten wie benutzen soll.

Kann mir einer sagen, wie ich von dem Pc musik auf die anlage bekomme ?

MFG

genauen Anlagenamen bitte. Und das genaue Notebook.
Sonst wirds schwer.

Irrgendwie verstehe ich garnichts. °.°
Werde mich jetzt damit beschäftigen, aber ein bisschen Rechtschreibung etc. müsste schon drin sein. Wie der Name S-Video schon sagt, wird darüber ein Videosignal übertragen... . Kannst du vielleicht Fotos von den ganzen Anschlüssen machen? Denen der Anlage und denen deines Laptops. Was ist ein X-Stecker?

Omg. Die Firma deiner Anlage heißt Marantz und nicht Marants, das sollte man aber wenigstens wissen... .

Wie mein Vorgänger schon sagte. Genauere Bezeichnungen... .

Jason-B schrieb:
genauen Anlagenamen bitte. Und das genaue Notebook.
Sonst wirds schwer.

So siehts aus.

Spontan wuerd ich einfach mal sagen das du so ein Kabel brauchst:
1644.jpg

R/W duerften in die Anlage passen und der 3,5mm Klinkenstecker ins Notebook (hat ja eig. jedes Notebook).

Mit Hilfe eines Y- Kabels Klinke auf Cinch zum Beispiel.
Einfach die Klinke in den Kopfhörerausgang rein - Chinch in die Eingänge der Anlage

Lorch, kommt meistens hin. Aber kann auch anders sein. :P Wir wollen ihm ja helfen und nicht der Mehrheit. Deswegen bräcuhten wir Fotos, oder die Bezeichnungen der Geräte.

wüste nicht das Dell andere Stecker Verbaut.
und der Verstärker hat ja wie bereits gesagt "rot/Weiß/Gelb" also Cinch
--> ja das Kabel passt zu 100%

Zurück
Oben