Welchen Treiber für Geforce 4 Ti ?

AMD-Buster schrieb:
den windows-logo test besteht fast keiner treiber der nich von microsoft ist. die treiber die in windows xp dabei sind sind alle signiert. aber die treiber die von außen kommen nimmt windows xp meistens nicht an. is halt microsoft. :D
Wo hast du denn das her?
Wenn ei Hersteller einen Treiber zu MS schickt und dieser die WHQL Anforderungen entspricht(tut fast jeder) bekommt der auch ein entsprechendes Zertifikat.

Habe jezt den 43.45 drauf, und der läuft super (und ja, der hat den Test auch nicht bestanden :D )! Hab das mit dem 71.20 erst später gesehen, werde ich mir beim nächsten mal installieren.

Danke an alle!

Alle Detos nach dem 45.XX sind nicht mehr auf die GF4 Ti Generation optimiert, deswegen sollten alle späteren Detos nicht unbedingt schneller sein, da nVidia ja seine Nachfolgerkarten verkaufen will ;)

Welchen Deto ma einsetzt ist eigendlich nicht ganz so wichtig, da der Unterschied recht gering ist ~1-5 fps was meiner Meinung zu vernachlässigen ist.

Ich setzte den 45.23; Probleme mir aktuellen Spielen habe ich mit dem 45.23 nicht! Eingesetzt wird DirectX 9.0c

OT:

Es ist doch manchmal immer noch gigantisch, dass die Ti aktuelle Spiele mit tlw. allen oder fast allen Detail mir High Einstellungen meistert! NFSUG2 1024x768; alles auf High + alle Einstellungen auf On und des pack noch die Karte noch mit flüssiger Darstellung.

Man werde ich die Karte vermissen, wenn sie erst nich mehr meines ist :(

Rockzentrale schrieb:
Alle Detos nach dem 45.XX sind nicht mehr auf die GF4 Ti Generation optimiert, deswegen sollten alle späteren Detos nicht unbedingt schneller sein, da nVidia ja seine Nachfolgerkarten verkaufen will ;)
Das kann man so eigentlich nicht mehr sagen.
Zugegeben, vor noch einem halben Jahr hat Nvidia so gehandelt, aber seit den 66.xx Treibern profitieren auch alte Karten wie die GeforceFX, aber auch die Geforce4 von neuen Treibern wieder.
So funktioniert auf den 66.xx Treribern auf einer Geforce4 LMA wieder und somit ist sie schonmal gleichschnell wie mit den 44.xx.

Zurück
Oben