welchen windows(xp) skin verwendet ihr?

welchen windows(xp) skin verwendet ihr?


  • Teilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
wollte mal fragen ob ich der einzige bin der das olivgrüne verwendet?
da ich bei den meisten leuten das hässliche blau sehe:freaky:
 

ShadowXP

Newbie
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
5
ich sach nur classic skin :-) der hat einfach was :cool_alt: diese verspielten desktops brauch keiner
 

magix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
dann stimme dafür ab :)
 

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
580
naja, ich benutze keine Programme um den Skin einzuspielen. Mein Skin nennt sich Royale, glaube ich.
 
D

Dr. Dill

Gast
Classic Skin fertig und aus^^
XP brauch schon so genug Ressourcen, da muss nicht noch mehr müll im Arbeitsspeicher liegen ;D
 

magix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
wo kann man den vista skin runterladen?
 

magix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
der ist 27mb groß und ne exe datei oder ist das was falshes??? hab 2gb sollte reichen
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Vor allem wenn ich schon lese Luna frisst Resourcen :freak:
Habt ihr nur 128Mb oder was? Es sind, habs gerade mal gecheckt ;) ,
satte 5MB Unterschied zwischen Klassik und Luna...

In Worten: Fünf! :lol:

Also wegen 5(!) MB sich so nass zu machen..... ich weiß nich....:freak:
 

magix

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
ya aber wenn man so ein fenster zieht und die einstellung hat festerinhalt beim ziehen zeigen dann springt mein süßer 2600+ dabei schon mal auf 100% cpu auslastung wenn ichs ganz schnell hin und her mache! kommt nicht nur auf den speicher an sondern auch auf cpu und graka leistung^^

dieser skinn braucht über 400mb speicherplatz ohh mein gott!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost >:()
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
247
Ich benutze das MacOSX Skin von Flyakite OSX. Das sieht voll schick und hat den Hauch von was noblem :-) Zudem bin ich der Meinung, dass es auch schneller ist, weil durch das Skin zahlreiche Systemdateien ersetzt werden ;)

Dennoch gibt es keinen Beweis dafür, dass das Classic Skin irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile bietet. Gut, lässt man den ganzen Quatsch mit Fensteranimation weg, ist es schon schneller, aber das klassische sollte langsam mal an den Nagel gehangen werden.. obwohl.. mein K6 erfreut sich immer noch dran :freak:
 

LTD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
516
aston rulez leute!!!

die besten funktionen und kinderleicht an die persönlichen bedürfnisse anzupassen.... :daumen:
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.457
Also ich habe den Skin, der wie Luna ist nur schwarz/grau. Der heißt LServers, oder so in der Richtung.
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.392
ChaNinja Style RC5 - in Verbindung mit Style XP. Ansonsten Classic :)
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Benutze gar kein Windows!
Nur im Geschäft (Win2k), da wird der Bildschirm trotzdem oft blau ^^
Daheim nur Linux. Zum Glück :)

David
 
Zuletzt bearbeitet:

pho3niX

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.748
Benutze kein Windows XP, nur in der Schule (Win 98... :freak:) Aber was will man machen...

Zuhause gibts nur Linux :)
 
Top