welchen windows(xp) skin verwendet ihr?

welchen windows(xp) skin verwendet ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .
Hab selber im Moment des classic Skin. Der ist imho doch noch am gefälligsten. Die anderen hatte ich aber auch schon alle (bis auf den grünen *kotz* am laufen). Nen eigenes Programm hatte ich bisher nicht, aber man kann Luna ja patchen und dann diverse Skins verwenden. Bisher hat mir dann aber immer irgendwas nicht gefallen. Meisten ist es mir nach einer Weile dann doch zu aufgebläht und bunt und dann wechsel ich wieder zur Classic Oberfläche.
cu
 
bähh skins... sind doch alles Ressourcen fresser.
wer braucht denn so einen Kindenkram.
*nicht persönlich nehmen. ist nur meine Meinung :-) *
 
Ich verwende einen Style mit TuneUp 2004 (nennt sich breeze). Der hat ne graue Taskleiste und dunkelblaue (glänzende) Schaltflächen für die laufenden Programme.

Symbole sind mal Carbonfarben oder mal Vista-Style.

Ich finds schön....:D
 
Hi

Als ich XP das erste mal in blau in 1600 x 1200 und einem wunderschönen Desktop gesehen habe, war ich so angetan, dass für mich bisher kein anderer Skin in Frage kam und kommt.
Klassik ist mir zu bieder.
 
Nach dem ich alles mal ausprobiert habe bin ich wieder beim classic (mit wechselnden Hintergrundbildern). Der erfüllt meine Bedürfnisse am besten. Übersichtlich ohne grossartigen Schnickschnack.
 
Ich kann da Turrican nur zustimmen. Ab und an ein anderes Hintergrundbild und gut ist. Classic Skin, in hellblau gehalten. In etwa so, nur is der screen schon etwas älter. So voll ist mein Desktop nicht mehr :D

Gruß Andy
 
Nutze die klassische Ansicht im Stil von Win2000. Luna macht mir zu fette Titelleisten und ist mir zu verspielt. Außerdem muß ich Ram sparen, schließlich ist Geiz ja geil.
 
Ich verwende den stylischen Silber-Look. Das sieht schön professionell aus.
Eine Zeit lang hab ich alles auf Classic gehabt, weil das scheinbar den PC schneller macht. Aber mittlerweise nehme ich wieder silber, weil es einfach besser aussieht.
Sonst könnte ich ja gleich Windows 98 nehmen^^
 
Zurück
Oben