Welchen Wlan Print-Server?

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Hallo zusammen,

ich suche nen ordentlichen Wlan Printserver. Hab' hier nen Epson Stylus CX6600 Multifunktionsgerät, nen schrammeligen T-Sinus 154 Basic SE Wlan Router und im PC ne Linksys Wlan Karte. Wichtig ist ne gute Signalstärke und dass das Ganze auch zuverlässig funktioniert. Ist nämlich für meine Eltern und ich möcht' net jede Stunde wegen irgend'welcher Problemchen angerufen werden. ;)

Vll. könnt Ihr mir ja nen preisgünstigen und guten Wlan Printserver empfehlen?

Danke Euch

EDIT: Ok, hat sich nun erledigt! Das vorhandene Gerät soll nun gegen eine Multif.gerät mit integriertem Druckerserver ausgetauscht werden! ;)

P.S: Den Epson stelle ich hier in Forumbase im Verlauf des Tages zum Verkauf rein, nur so zu Info! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top