Welcher 21" CRT Monitor? Eure Erfahrungen!

J3ns

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe vor mir einen 21" CRT Monitor zu kaufen. Ich möchte keinen neuen Monitor haben sondern mir einen bis ca. 250 Euro kaufen. Sicherlich hat der eine oder andere so ein Gerät im Einsatz. Könnt Ihr mir ein paar Monitore empfehlen.

Ich brauche einen der perfekt für Spiele ist.

Was sagt Ihr zu dem Samsung SyncMaster 1100p PLUS. Den gibt es gebraucht für ca. 200,00 Euro. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät?

MFG Jens

Hi,

der IBM P260 soll ganz gut sein wollte ich mir eigentlich auch kaufen aber da ich etwa 30- 40 cm vorm Bildschirm sitze habe ich mich doch für ein 19er entschieden.
Hier ist ein Link zu den IBM den hatte ich eigentlich vor zu kaufen aber dan wie gesagt aus oben genanten Gründen wieder abstand genommen.

IBM P260

hab den Iiyama HM204DT 22" im Einsatz und bin sehr zufrieden. hat zwar ein wenig gedauert bis ich das bild richtig eingestellt bekommen hatte (war recht geschockt vom ersten anblick) aber dafür macht er jetzt nach ein wenig rumprobiererei ein hervorragendes bild und ich will nix anderes.

neupreis ist z.zt. ca. 600 €, könnte also sein das du da was gebrauchtes in deiner preisspanne bekommst.

Zurück
Oben