DerKleineMuck
Lt. Junior Grade
w2207h ist absolute zu empfehlen. und da wo licht&glossy dich stört würde es auch bei einem anderen monitor stören 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube zu wissen, das das nur beim 226BW ist. Aber glauben ist halt nicht genau wissen, wobei irren auch manchmal Menschlich ist.
TobHH schrieb:Hi Tobi, heiße übrigens auch so![]()
TobHH schrieb:Glaube zu wissen, das das nur beim 226BW ist. Aber glauben ist halt nicht genau wissen, wobei irren auch manchmal Menschlich ist.
Grüße
treiter schrieb:Hallo TobHH,
ich suche auch einen Monitor. Ich schwanke zwischen dem Samsung SyncMaster 223BW oder seinem Nachfolger Samsung SyncMaster 2232BW.
Weiß einer, ob es beim 2232BW auch die Panel-Lotterie gibt? Über den 2232BW lässt sich auch einiges an Erfahrungsberichten finden, zB recht viel Gutes aber auch, dass er doch rel. gut wahrnehmbare Lichthöfe hat. Wie sieht das beim 223BW aus? Da gibt es weniger Infos zu. Preisunterschied der beiden bei amazon ist 30 EUR.
Ich würde im Moment eher zum 223BW tendieren.
Gruß,
tobi