Welcher 22 Zöller bis max 200€

@ndi.S

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe momentan ca 200 € zur verfügung für einen neuen Monitor. Wollte mir zuerst mit dem Geld eine HD4870 kaufen, aber habe eingesehen, dass meine 8800GTX noch ausreichen dürfte. Kenn mich überhaupt nicht mit Monitoren aus, er sollte aber zum zocken sein. Was mein ihr zum LG 225WT? Welchen würdet ihr mir empfehlen bis max 200€?

MFG Andi

Was für einen Monitor hast du bis jetzt? Falls der noch gut beisammen sein sollte, würde ich mir den Kauf jetzt ersparen und versuchen mehr Kohle zu sparen und mir später einen Monitor der €400+ Klasse kaufen - das was für 200€ ach so toll überall nach geworfen wird, ist schicht Schrott.

Hallo,

lg l227 wt

Und wenn du nicht warten willst, schau ob du z.b. eine Videoseven D22W11 ergattern kannst.

Hatte zuvor 4 - 5 jahren nen 17er TFT [L17MB] der seinerzeit einer der besten zum Gamen war und mit dem neuen bin ich auch weit mehr als nur zufrieden.
Natürlich war der Preis von 198,- EURO noch ein weiterer Grund, wenn man bedenkt, dass ich damals für den 17er knapp 650 Öcken gelöhnt habe.

LG hat im Moment aber auch n paar nette Dinger .

Ansonsten kauf dir ne Testzeitung und such dir das richtige für dich Raus.
Kannst natürlich auch auf den diversen Shops im Netz die Bewertungen vergleichen, aber ob die immer so stimmen [wirklich alle von Kunden sind]

ich habe derzeit einen 17" crt Monitor:), den mein 19" LG ist leider durch einen dummen Unfall in die brüche gegangen. Will eigentlich nicht so lange warten mit dem Monitor, sonst wäre der kauf meiner 4 Monate alten 8800GTX ja fast um sonst gewsen. Der LG 227 liegt aber derzeit doch bei knapp 250€ und das ist mir definitv zu teuer.

den V7 D2211 ahbe ich bei idealo für 163€ gefunden. Was meint ihr, ist der besser/schlechter wie der LG? Denn mit meinem 19" LG war ich mehr wie zufrieden.

Schau Dich einfach mal bei www.prad.de um.
Die haben da sehr ausführliche Monitortests.

Der LG 227WT liegt derzeit bei 260 - 300 EUR.
In dieser Preisklasse liegt auch der HP w2207h, wird hier auch sehr häufig empfohlen.

Beide Monitore haben bei Tests auf prad gut abgeschnitten.

sind aber beide über meinem Budget! ;) Ich weis das man für mehr Geld auch was besseres bekommt, aber ich habe derzeit leider nicht mehr zur verfügung (Wohnungsumbau). Trotzdem danke, wobei ich immernoch misstrauisch bei diesem Glossy Display von HP bin, wegen spiegelun ezc.....

na für 200 eus wirs da nicht sonderlich glücklich,müsstest dann halt schon ca 60 eus mehr bezahlen und das wäre es mir auf jeden wert!

+30 für Samsung !

oder eventuell ein HannsG , hab den 19er und bin sehr sehr zufrieden !!

Ich würde mir den Samsung SyncMaster 223BW holen der kostet unter 200,- € und ist kein schlechter Monitor.

daviscotex schrieb:
Der Videoseven D22W11 hat kein DVI,
warum sollte man den empfehlen?

Ah wenn ich sowas lese... Was willst Du denn noch für unter 200 Euro in einem 22" Monitor eingebaut haben?! Das muß auch alles irgendwie bei der Produktion und der Vermarktung rechenbar sein! Wichtig ist doch in erster Linie wie das Bild ausschaut und da sind die Videoseven in der Preisklasse weit vorn (meiner Meinung nach) da ist das dann auch mal Lachs ob das Ding DVI hat oder nicht...
Sonst geht es vielen Herstellern bald wie Firma Maxfield und co.... billig bauen damit überhaupt irgendwas reinkommt und dann den ganzen mist wieder zurück bekommen, weil es andauernd kaputt geht...:freak:

BTT:

Also wenn Du es wirklich billig willst und dabei noch "spaß" an der Sache haben willst, dann kauf Dir den Samsung oder geh zu einem Elektronikfachmarkt um die Ecke und gucke ob die Dir günstig einen Aussteller verkaufen!
Oder villeicht ist der hier noch eine Alternative für Dich http://geizhals.at/deutschland/a249705.html Da gibt es dann sogar einen DVI Anschluß

Greetz Despa

Zuletzt bearbeitet:
Es macht schon sinn, in der Preisklasse einen TFT zu kaufen. Ein 24" TN Monitor macht nicht so viel sinn und für 400 bekommst du noch keinen anderen. Dann müsstens schon um die 500-600 sein.

Würde den HP w2207h kaufen, einer der besten Monitore derzeit und für 210 Euro zu haben.

Übern HP Student Shop soll das möglich sein...

Zurück
Oben