Hallo,
ich möchte einen neuen 32" TV kaufen (als Ersatz für Röhre) und würde gern eure Meinung wissen.
Worauf lege ich wert:
Design (möglichst kein Klavierlack)
Bildschirmgröße: 32 Zoll
Digital Tuner: DVB-C (HD)
Funktion: Internetfunktion
Funktion: WLAN ready (WiFi-Dongle optional erhätlich)
LED-Technik: Edge LED
Topbegriffe: DLNA
sonstige Eigenschaften: LED-Backlight
sonstige Eigenschaften: Multimedia-Player
Radiofunktion
gutes EPG
und natürlich ein möglichst gutes Bild.
Ich habe anhand dieser Kriterien 4 Modelle in die engere Auswahl genommen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2043467-2110513-2125089-2153891.html
(Von Samsung und LG halt ich nicht so wirklich viel, aber korrigiert mich.)
Ich tendiere zum Philips (wegen Ambilight und Preis), lese aber im Internet sehr zwiespältige Kommentare (EPG und Bedienung sollen nicht gut sein). Der Pana kann USB-PVR. Ich bin aber nicht bereit dafür 200€ mehr auszugeben. Lohnt sich der Mehrpreis auch aus anderen Gründen? Der Sony gefällt mir preislich sehr gut. Zum Toshiba habe ich nicht so recht ne Meinung.
Was meint ihr (besonders im Hinblick auf Bildqualität)? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den entscheidenden Schubser in eine Richtung geben könntet.
ich möchte einen neuen 32" TV kaufen (als Ersatz für Röhre) und würde gern eure Meinung wissen.
Worauf lege ich wert:
Design (möglichst kein Klavierlack)
Bildschirmgröße: 32 Zoll
Digital Tuner: DVB-C (HD)
Funktion: Internetfunktion
Funktion: WLAN ready (WiFi-Dongle optional erhätlich)
LED-Technik: Edge LED
Topbegriffe: DLNA
sonstige Eigenschaften: LED-Backlight
sonstige Eigenschaften: Multimedia-Player
Radiofunktion
gutes EPG
und natürlich ein möglichst gutes Bild.
Ich habe anhand dieser Kriterien 4 Modelle in die engere Auswahl genommen:
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2043467-2110513-2125089-2153891.html
(Von Samsung und LG halt ich nicht so wirklich viel, aber korrigiert mich.)
Ich tendiere zum Philips (wegen Ambilight und Preis), lese aber im Internet sehr zwiespältige Kommentare (EPG und Bedienung sollen nicht gut sein). Der Pana kann USB-PVR. Ich bin aber nicht bereit dafür 200€ mehr auszugeben. Lohnt sich der Mehrpreis auch aus anderen Gründen? Der Sony gefällt mir preislich sehr gut. Zum Toshiba habe ich nicht so recht ne Meinung.
Was meint ihr (besonders im Hinblick auf Bildqualität)? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den entscheidenden Schubser in eine Richtung geben könntet.