Welcher 40 " Samsung mit Full HD ?

BomChickaWahWah

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen 40" FULL HD LCD Fernseher von Samsung zu legen. Doch da gibt es mehr Modelle als ich dachte :rolleyes: . . .

Welchen könntet ihr mir Empfehlen oder wie unterscheiden sie sich außer Kontrast und Design? Und wodrauf sollte man achten?

Bis jetzt fand ich den LE-40 M86 BD sehr gut..

MfG

BomChickaWahWah :king:
 
Also,

Du solltest auf den Kontrast und die Helligkeit achten. Wenn du was besonderes vor hast, kannste auch auf die Anschlüsse denken.

Das Desing musst du selber entscheiden ;)
 
Würde einen Thoshiba nehmen.
Was soll das mit diesem Samsunghype....ist doch nur Nonameramsch irgendeines Koreaners.

http://geizhals.at/a303309.html

Auf 100Hz, hochwertigen interlacerchip usw. achten!
Dann schlieren keine Laufschriften und keine Fußbälle...und Auflösungen unter Full-HD kann man sich dann auch brechreizfrei anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hat sich einen Samsung 37 " Full HD gekauft und das Bild überzeugte mich so sehr das es für mich klar war das ich auch einen Samsung brauche und da man für ca. 1200€ schon einen bekommt wollte ich auch nicht unbedingt mehr ausgeben. Sind die Thoshibas besser?
 
Rasemann schrieb:
Was soll das mit diesem Samsunghype....ist doch nur Nonameramsch irgendeines Koreaners.

Sowas wie Dich braucht dieses Forum, weil Du uns Aufklärst! Millionen von Idioten laufen auf dieser Welt herum und wir haben den schlauen Rasemann. Welch ein Glück!
Wenn man keine Ahnung, soll man die Fresse halten. In Deinen Augen sind alle doof die Samsung kaufen und nur Du bist hier der einzig Schlaue, weil Du Toshiba kaufst, was?

Samsung stellt echt gute Produkte her, die mit Noname nichts zu tun haben.
 
Ich finde die Samsung-LCDs mit großem Abstand am besten, was die Bildqualität angeht. Und da ich meinen Fernseher zum fernsehen nutze, würde ich mich dann auch jederzeit für ein solches Gerät entscheiden, egal ob das irgendein Koreaner in irgendeinem Hinterzimmer gebastelt hat. Wenn er das da nämlich besser macht, als die hiesige Industrie, kann man ihn dazu nur beglückwünschen.
 
Echt gute Produkte...
Zumindest bei den Monitoren muß man GLÜCK haben um DAS EINE GUTE der 3 möglichen Paneele zu bekommen.
Super Hersteller, pickt doch nur das Pickerl auf Nonamezeugs.

Bist du von koreanischen Autos auch so überzeugt?
Ich habe auch einen Samsung Monitor, weils billig sind und nicht weil sie besser als Eizo sind.
 
Also ich will den LCD zu 99% nutzen um DVD's und Blu Rays abzuspielen. Fernsehen gucken wäre eher nebensache ^^
 
Würde keinen mehr ohne 100Hz(ja bei TFT!) Technik kaufen.
 
Kann dir diesen nur wärmstens empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a274124.html

Dies ist der Nachfolger des M86 und hat wirklich ein sagenhaftes Bild. Und ist mit einem Samsung Panel jedem anderen Bildschirm in der Preisklasse vorzuziehen. Leider verbaut Samsung auch gerne mal Panels von Drittherstellern wobei dann mitunter die Bildqualität stark leidet. Dies ist jedoch am LCD TV auf der rechten Seite erkennbar. Wenn es ein SQ Panel ist kannste zugreifen. Bei einem AA Panel (egal welches) las die Finger davon.
 
Morgen,

also den f86 bekommst du nur noch mit SS04 Panel, soviel zu SQ... ach und auch das hatte Probleme ;) 100 Hz.. schau mal in die Foren, viele schalten es ab, da es Artefakte erzeugt. Auch ist es nicht notwendig. Ich würe dir auch zum M86 raten, der Aufpreis auf den F86 ist geschmackssache ;) Ich selbst hab den F Freunde den M aber auch nur wegen des Aussehen :)

PS: Die Toshies haben oft Probleme mit clouding.. hat alles Vor- und Nachteile

MFG Seb
 
Also verbaut Samsung bei der M reihe 3 verschiedene Panels ?! Wovon eins ziemlich schortt ist?

Also jetzt klärt mich mal bitte auf *g*

Ich überlege jetzt ob ich mir den LE-40 M86 oder M87 holen soll.. Wo unterscheiden sie sich?!

Bitte helft mir ...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du holst dir keinen von beiden, da die neue Reihe im April/Mai rauskommt.
Du holst dir dann einen A557
http://geizhals.at/eu/a322070.html
(Nachfolger vom M)

mfg,
SouL
 
Zurück
Oben