Nun ja aber ist ein Forum nicht dazu da, dass man jemanden berät der nicht soviel Ahnung von dem Zeug hat.
Sonst könnte man ja auch die ganzen Threads mit Grafikkarten, CPU, Festplatten usw. fragen mit deinem Kommentar dicht machen und die leute sollen sich gefälligst selbs ansehen ob se nun ne GTX was auch immer oder ne HD xy brauchen. Dazu is das Forum mit der Kaufberatung da. Da is nix dreist daran oder was auch immer. Wenn er das in Google oder Geizhals eingibt weiß er danach, dass es ca. 1000 Fernseher gibt die seinem Interessensgebiet entsprechen. Toll was macht man dann mit der Info?
Nicht jeder will sich tagelang in die Materie einlesen um dann irgendwas zu übersehen und dann 800€ teuren Schrott im Wohnzimmer stehen zu haben.
Sorry aber das musste mal raus denn ich kanns echt nicht mehr lesen, dass sich leute drüber aufregen wenn man nach Erfahrungswerten fragt.
Das is mir tausend mal lieber als wenn man sich nachher das Gehäule anhören kann, dass dies und jenes nicht geht.
Zum Thema:
Wie man schon öfters lesen konnte, kochen alle Hersteller nur mit Wasser. Jeder Hersteller kann irgendwas aber trotzdem besser als andere. Mal ist es die Menüführung, Bildqualität usw. Hauptsächlich ist es jedoch eine Glaubensfrage ob man nun einen Hersteller mag oder nicht.
Bei TVs bin ich beim Samsung UE46F6500 gelandet, den hier im Forum auch einige haben.
Das Ding kann eigentlich alles was du möchtest und das sogar noch sehr gut^^ Ne youtube App is auch im store und twitch.tv bekommst du hier:
Link zur twitch.tv app
Vorallem bei Videomaterial frist der Samsung nahezu alles was man ihm vorsetzt^^ mkv, avi, mp4 mit verschiedenen videocodecs drin und als audio mp3, mp2, ac3, aac und dts ist alles kein Problem.
Das weiß ich weil sich bei meinen Aufnahmen über die Jahre ein ziemlicher Wildwuchs an Formaten angesammelt hat^^ Vorallem was den Inhalt von mkvs oder DTS angeht sind einige Fernseher da sehr zickig, weil der Hersteller den Codec einfach nicht lizenziert hat.
@fjjn: hat der LG ne App für twitch? Wenn ja ist der auch zu empfehlen für ihn^^